Lima defekt? Was kann ich noch machen?

Begonnen von Halberboxer, 20 Juni 2021, 07:35:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

ZitatHalogeneinsatz für 6 V Birnen drin (H4)

H1?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Freude


rolf.soler

nein H4....wie Autobirne (jedenfalls meine älteren Autos) gibts auch in 6 V.
Der Einsatz ist natürlich nicht spezifisch 6V...Natürlich kann man da auch eine 12 V Borne reinmachen...der Fassung und der Streuscheibe/Reflektor ist das egal, der Elektrik aber wohl nicht.

berndr253

Die Glühbirne in 6 Volt hat allerdings nicht 55/60 Watt sondern 35/35 Watt. Gibts unter anderem auch bei ebay
https://www.ebay.de/itm/383871162668?hash=item596081192c:g:DlkAAOSwIlhf4l5V
Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

rolf.soler

Ja, stimmt, ist aber trotzdem viel heller als die Standard 35 Funzelbirne (wobei nur mit passender Streuscheibe, aber es gibt ja den ganzen Einsatz zu kaufen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge