Lampentopf R 25/3 abzugeben

Begonnen von johannestiger, 18 Juni 2021, 23:35:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

johannestiger

Ich habe noch einen brauchbaren Lampentopf von der R25/3 abzugeben, Das ist der mit der Delle für die Hupe.

Der Topf ist noch recht gut. Alle nasen für das Schloss sind dran, kein Rost, ewrkann so verbaut werden. Er ist allerdings, wie auch der Chromring oliv angemalt und hat einige leichte Dellen vielleicht aus der Lagerung.

Wer ihn haben möchte mache mir gerne ein Angebot.

Gruß

Alexander

johannestiger


RTwenty7

Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

johannestiger

Was ist dir denn die Lampe wert?

berndr253

50€ inklusive Versand

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

johannestiger

Inkl. Versand 60 EUR. Ich denke, dass das ein faires Angebot ist.

Beste Grüße

Alexander

mekgyver

gekauft, für 60€

Danke für das Angebot, mek  :schrauber:
... 73er-Gang

johannestiger

Okay, ich sende dir eine PM.

Gruß

Alexander

Timmmäh

Zitat von: mekgyver am 20 Juni 2021, 14:31:40
gekauft, für 60€

Danke für das Angebot, mek  :schrauber:

Ne Lampe für 60€ kannst du kaufen aber mir mein Geld was ich dir geliehen habe, noch nicht mal in 50€ Raten, wieder geben ist nicht möglich?

101010

Heiko

#8
Stimmt,

da war ja was... ich biete Alexander 70 Euro, auch wenn ich ihn nicht brauche, und Mek kann seine erste Rate an Tim zurückzahlen.

Fairer würde ich es finden wenn auf eine Antwort von RTwenty7 gewartet wird, denn er hat ja als erster Interesse bekundet und benötigt ihn sicherlich dringender als unser Schwarzes Loch für BMW Ersatzteile egal welchen Zustandes.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Hey Leute, mal langsam :
1. ich bin frei in meinem Tun und Handeln
2. private Verhältnisse gehören nicht ins Internet !
    Da könnte sich ja jeder berufen fühlen, irgendeinen halbgaren Mist zusammen zu rühren und ihn als Empörungs-Gegenstand zur Diskussion stellen.

Wie hier jetzt :
1. Timmmmääääh blendet einfach aus, dass es damals vor ca 5 Jahren auch eine Reihe von Ausgleichsmaßnahmen von mir gegeben hat, die er wie selbstverständlich entgegengenommen hat . Eigendlich wurde es von mir überkompensiert, aber ich bin nicht kleinlich, nur lasse ich mir nicht ans Bein pinkeln ... 
Die Sache ist also seit vielen Jahren obsolet !

2 Heiko .... was erlauben Heiko, (der sich als Arsch-Retter bezeichnet) ?
Einfach mal die einzelnen Empörungen zusammen tragen und als Wahrheit präsentieren ? ... Geht mir viel zu weit ! Das ist strafbar.
Zumal sich jede einzelne Empörung in Nichts aufgelöst hat.

Aber so ist das mit Fake-News .... Futter für Verschwörungs-Empörer.


Da sich dieser Tread nun wieder (mit dem Beitrag von Timmmmmmäääähhh und Arsch-Retter-Heiko) in einen Empörungs-Thread verwandelt, fordere ich nun auch mal die übrige Leserschaft auf, diesen Leutchen klare Kante zu zeigen,  im Sinne von "so gehts hier nicht!"

@ Admin-Karl : Du hattest Timmmmäääähhh schon mal in die Schranken verwiesen, der peilt das nicht und ignoriert Deine Anweisung !
Wie sieht das mit den Board-Regeln aus, denen jeder zustimmen musste ? ....
Gibts die nicht mehr ? Oder sind einige wie Timmmäääh, oder Arsch-Retter-Heiko davon ausgenommen ?

So, aus meiner Sicht ist das jetzt abgehandelt, ich schreib dazu nichts mehr,
schon gar nicht wenns ins Private geht .... das sollte jetzt allen klar sein.

Gruß mek  :kaffee:
... 73er-Gang

Heiko

#10
Mek,

endlich..., endlich mal eine Reaktion von Dir! :juhuu:... aber zu spät.  :schluck: Hättest ja auf meine PMˋs antworten und Dinge klar stellen können, hast Du aber nicht.... naja, auch Kritik zu ertragen war noch nie deine Stärke.

Nebenbei wüsste ich nicht was von meiner Seite aus strafbar ist und auf welcher Rechtsgrundlage deine Aussage basiert. Von mir kannst Du keine Hilfe mehr erwarten, in keiner Form, egal in welcher Lage Du dich auch befindest. Du hast alles verspielt, alles. Punkt.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

zu 1.
welche....weiß Timmäh auch davon?
Zu 2.
JEDE? auch die von René, rainer, Hannes etc pp??


Privat? Zumimndest hast du noch Humor ::)

Karl

Meine Herren: muß ich den Thread hier schließen oder bekommt ihr euch wieder ein?

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Timmmäh

Ich muss schon sagen, dass haut mich gerade echt um.
Eigentlich habe ich auch keine lust auf diesen Mist zu antworten aber so stehen lassen kann ich das auch nicht.


Zitat von: mekgyver am 20 Juni 2021, 16:47:20
1. ich bin frei in meinem Tun und Handeln
2. private Verhältnisse gehören nicht ins Internet !
    Da könnte sich ja jeder berufen fühlen, irgendeinen halbgaren Mist zusammen zu rühren und ihn als Empörungs-Gegenstand zur Diskussion stellen.

Stimmt, ich übrigens auch. Und wenn ich der Meinung bin mein Privatleben ins Forum zu tragen und hier meine Meinung zu äußern dann mach ich das.

Zitat von: mekgyver am 20 Juni 2021, 16:47:20
Wie hier jetzt :
1. Timmmmääääh blendet einfach aus, dass es damals vor ca 5 Jahren auch eine Reihe von Ausgleichsmaßnahmen von mir gegeben hat, die er wie selbstverständlich entgegengenommen hat . Eigendlich wurde es von mir überkompensiert, aber ich bin nicht kleinlich, nur lasse ich mir nicht ans Bein pinkeln ... 
Die Sache ist also seit vielen Jahren obsolet !


Mir sind bis jetzt keine "Ausgleichsmaßnahmen" bekannt, kannst du mir die bitte einmal aufführen?
Falls du jetzt auf die Idee kommst deine "Gefallen" von dir an mich mit Geld aufzurechnen finde ich das echt erstaunlich. Derartige Absprachen zwischen dir und mir sind mir nicht bekannt, kannst du die vielleicht mal klarstellen?
Übrigends, ich habe dir auch diverse Gefallen getan. Ich würde aber nie im Leben darauf kommen im Nachhinein einen Preis daran zu hängen denn dass ist echt das letzte!

Zitat von: mekgyver am 20 Juni 2021, 16:47:20
2 Heiko .... was erlauben Heiko, (der sich als Arsch-Retter bezeichnet) ?
Einfach mal die einzelnen Empörungen zusammen tragen und als Wahrheit präsentieren ? ... Geht mir viel zu weit ! Das ist strafbar.
Zumal sich jede einzelne Empörung in Nichts aufgelöst hat.

Aber so ist das mit Fake-News .... Futter für Verschwörungs-Empörer.

Echt jetzt? Ist nicht gegen dich ein Strafverfahren erstellt worden?
Jede einzelne Empörung hat sich aufgelöst? Rainer hat, soweit ich weiß, immer noch nicht seine Lima bekommen!
Bei den Fake-News muss ich dir recht geben, da haust du gerade wirklich einige raus.

Zitat von: mekgyver am 20 Juni 2021, 16:47:20
Da sich dieser Tread nun wieder (mit dem Beitrag von Timmmmmmäääähhh und Arsch-Retter-Heiko) in einen Empörungs-Thread verwandelt, fordere ich nun auch mal die übrige Leserschaft auf, diesen Leutchen klare Kante zu zeigen,  im Sinne von "so gehts hier nicht!"
Eine klare Kante wäre hier wirklich angebracht, ich glaub aber nicht dass die positiv für dich ausfallen würde.

Ich möchte hier auch noch einmal darauf hinweisen dass ich versucht habe diesen genzen Sachverhalt ausserhalb des Forums mit dir zu lösen.
Genau wie Heiko habe ich dir diverse PN´s geschrieben.
Wenn du gewollt hättest könnte dass Problem schon längst aus der Welt geschafft worden sein. Stattdessen ignorierst du jegliche Kontaktaufnahme und Angebot.
Dies ist die erste Reaktion die ich von dir bekomme seitdem ich dir Geld geliehen und es wieder haben möchte, immerhin rund 5 Jahre.
Und deshalb bist du jetzt das Opfer und ich der böse Mobber aus dem Internet?

Keine Grüße
Tim
101010

Karl

Leute, klärt das bitte PRIVAT! Das Forum ist nicht der richtige Ort dafür
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

johannestiger

Liebe Leute,

es tut mir wirklich leid, was ich da mit dem schlichten Versuch einen Lampentopf dahin zu bringen wo er vieleicht gebraucht wird angerichtet habe. Ich hätte mir das nie vorstellen können und werde so schnell auch nicht mehr versuchen etwas hier zu verkaufen. Möglich, dass ich auch etwas falsch gemacht habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

Beste Grüße

Alexander


berndr253

Diese Auseinandersetzung hat nichts mir Dir persönlich zu tun - mach Dir da mal keine Sorgen.
Wenn Du Teile verkaufen möchtest solltest Du das auch weiterhin hier über das Forum tun.
Ignorier die Beiträge einfach die nichts mit Deinem Ansinnen das Scheinwerfergehäuse zu verkaufen zu tun haben. Dass es da Probleme zwischen Tim, Mek und einigen anderen Kollegen gibt ist leider so und so wie sich die Sache darstellt wird das auch nur gerichtlich zu klären sein.
Grusz
Bernd
Leben und Leben lassen

Andre.Hubein

#17
Diese Konflikt mit Mek privat zu lösen klappt leider nicht,lieber Karl.
Dieser Mensch reagiert leider nicht auf jede Art von Kontaktaufnahme.
Deshalb finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn jeder der sich von ihm geschädigt fühlt,das bei jedem öffentlichen Auftritt zur Sprache bringt.
Ich würde  vorschlagen Mek aus dem Forum zu verbannen, dann wäre Ruhe.

Gruß

André

OldsCool!

Hallo Alexander,

alles ist gut! Das hat nullkommanix mit Dir zu tun. Siehe Bernd. Ganz normal weitermachen und den Rest ausklammern. Das ist leider eine der wenigen unschönen Geschichten hier im Forum, die von Zeit zu Zeit hochkommt. Wird aber überkompensiert durch all das restliche überdurchschnittlich tolle Miteinander  :prost:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Hans Otté

Meine Bitte an euch alle !

Um Probleme zu bereinigen und endgültig zu beenden muß MITEINANDER ehrlich kommuniziert werden.
Fehler werden gemacht und können/müssen bereinigt werden; man kann daraus immer etwas lernen und sich dadurch weiter entwickeln.
Dazu gehören aber immer mindestens zwei Personen, nämlich bei beiden betroffenen Parteien. Allerdings muß der Wille dazu auch auf beiden Seiten wirklich vorhanden sein - sonst geht da garnichts in eine gute Richtung.
Möglicherweise und hoffentlich probieren alle von dem Vorgang betroffenen noch einmal hinter den Kulissen per PM die Fronten zu klären und dem Frieden hier wieder eine neue Chance zu geben. Nur der erste Schritt ist der schwerste; danach fällt das atmen allen bestimmt leichter. Gebt euch eine Ruck und springt über den eigenen Schatten. Liebe Grüße euch allen, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Andre.Hubein

Lieber Hans!
Am guten Willen der Betroffenen oder geschädigten liegt es ja nicht.
Mek ist es doch der alle noch so gut gemeinten Kontaktversuche ignoriert!
Grüße
André

Hans Otté

Zitat von: Andre.Hubein am 21 Juni 2021, 12:46:30
Lieber Hans!
Am guten Willen der Betroffenen oder geschädigten liegt es ja nicht.
Mek ist es doch der alle noch so gut gemeinten Kontaktversuche ignoriert!
Grüße
André

Hallo André,
danke für deine Erklärung zu dieser Sachlage. Diese schwierige Geschichte scheint ja nun schon sehr lange Zeit zurück zuliegen und ich habe von der Angelegenheit deshalb auch glücklicherweise keinerlei "Insider" Kenntnisse.
Ich will auch in keinem Falle hier irgendwem irgendwelche Verhaltensregeln diktieren, denn dazu bin ich sicherlich nicht berufen.
In meinem langjährigen Berufsleben gab es aber auch manchmal Konflikte unter Mitarbeitern und dann konnte ich glücklicherweise ein paarmal als sogenannter "Mediator" vermitteln und wieder eine neutrale Basis für eine klärende Gesprächsumgebung herstellen.
Möglicherweise ist Mek ja eventuell dazu bereit wenn ihm eine gewisse Zeit zum Überdenken der Angelegenheit bleibt. Alle anderen Betroffenen scheinen dazu ja offen zu sein. Ich wünsche Allen einen guten Ausgang dieser traurigen Periode. Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

† Oldtimerfahrer

Also, wenn Heiko den Topf nicht braucht, würde ich den gerne ins Regal legen.
Nicht den Arschretter Heiko  :D sondern den Lampentopf, Heiko spricht was dagegen?

@ Alexander,
du kannst gerne weiter verkaufen und Handel treiben.
Das Ganze hat  nichts mit dir zu tun aber das hast du schon selber gemerkt, oder?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

ICH würde den auch erstmal (First to come-first to go) RTwenty anbieten

RTwenty7

Nabend,

pardon, bosschen spät, aber ich würde ihn nehmen für die anvisierten 60 Mücken, sofern überhaupt noch Verkaufsabsicht besteht.

Alles weitere gerne perPN

Schönen Abend
Amir
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Heiko

Hi,

Alexander hat alles richtig gemacht. Er kann nichts dafür, dass dieser Tret in eine andere Richtung ging.

Wie gesagt fände ich es gut, wenn Amir das Vorkaufsrecht erhält.


Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RTwenty7

Hat er nicht, ist aber egal, ich war ja auch bisschen spät dran. Alles gut...
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Höffi

Wer ist den der neue Lampen Besitzer ?
Gruß
Höffi

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Andre.Hubein

Nee,der Forumsabzocker!
Grunz,
André

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge