- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anker / Lichtmaschinen(teile)  (Gelesen 184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 44
  • Offline
  • Beiträge: 5258
  • R27 1960 / R50 1956 / CJ750SV Gespann
    • 8135
    • Langnau Albis
    • ZH
    • Schweiz
  • Mitglied seit: 12/04/2008
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Anker / Lichtmaschinen(teile)
« am: 20 Mai 2021, 22:46:07 »

Ich suche einen günstigen Lichtmaschinen-Anker, vorzugsweise R27, und/oder auch ganze oder inkomplette R27 Lichtmaschine
Kann auch defekt sein !
Anker brauche ich zum Testen des Testgeräts  ;D (Prüfrex), Schluss oder Unterbruch  macht da nichts, im Gegenteil ! Auch unrund oder Macken drin egal. Wird natürlich später repariert und wieder in Betrieb gehen wenn nicht total am Ende. Daher R27 bevorzugt, aber für Teil 1 egal was...
Lichtmaschine (R27 !) hätte ich gerne mal eine in Reserve...überholungsbedürftig ist OK
Preislich finden wir uns bestimmt.
Danke für Angebote...z.B. PN
« Letzte Änderung: 20 Mai 2021, 22:47:53 von rolf.soler »
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Anker / Lichtmaschinen(teile)
« am: 20 Mai 2021, 22:46:07 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

Adresse