Anker / Lichtmaschinen(teile)

Begonnen von rolf.soler, 20 Mai 2021, 22:46:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

Ich suche einen günstigen Lichtmaschinen-Anker, vorzugsweise R27, und/oder auch ganze oder inkomplette R27 Lichtmaschine
Kann auch defekt sein !
Anker brauche ich zum Testen des Testgeräts  ;D (Prüfrex), Schluss oder Unterbruch  macht da nichts, im Gegenteil ! Auch unrund oder Macken drin egal. Wird natürlich später repariert und wieder in Betrieb gehen wenn nicht total am Ende. Daher R27 bevorzugt, aber für Teil 1 egal was...
Lichtmaschine (R27 !) hätte ich gerne mal eine in Reserve...überholungsbedürftig ist OK
Preislich finden wir uns bestimmt.
Danke für Angebote...z.B. PN

rolf.soler



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge