Hauptmenü

Was ist das?

Begonnen von OldsCool!, 15 April 2021, 14:53:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldsCool!

Liebe Schwarmintelligenz,

Beim Kelleraufräumen fand sich bei meinen Eltern das unten gezeigte Teil. Sieht aus wie eine Kabeldurchführung von irgendwas!? Zu der Nummer fällt google nichts ein...
Die Enden sind mit einer Kappe verschlossen. Innen drin ist irgendwas fettiges.
Schon mal jemand gesehen? Kostet sowas Geld oder kann das weg?

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

OldsCool!


Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Krottenkopp

Ist ne Mauerdurchführung für Kabel.
Aber wenn ich Dir jetzt sag die kann weg, dann fragst Du morgen wie Du am besten nen Kabel durch die Wand führst... wie man's macht ist es falsch...


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

OldsCool!

Besten Dank Heiko! Ich habe die weitere Einlagerung zumindest bis "morgen" empfohlen  ;D
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Hi,

die wird übrigens mit geriffelten Bereich durch das Mauerwerk geschoben und eingeputzt. Danach die Enden verschrumpft nachdem das Kabel drin ist.


Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Steffen,
mach mal ein Loch in die Wand ...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

OldsCool!

OK hab ich, und jetzt?

Bitte schnell antworten... Es ist zugig und kalt geworden, der Nachbar hat den Vermieter informiert und meine Familie schaut mich komisch an  :Frage:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

isettawin

Keine Panik,
war auf Empfehlung deines Rechtsanwalts...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

cledrera

Sag Bescheid, wenn die Klageschrift da ist.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

hannes55

Da reibt er sich schon die Hände und freut sich, der Jurist... :box:
Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge