LIMA R23 gesucht

Begonnen von Elbavaro, 05 November 2005, 15:56:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbavaro

Guten Tag.
Zuerst vielleicht : Ich fahre keine 1-Zylinder (mehr)

Ich hatte mal eine R25/3, R26 und R27.
Meine Kenntnisse über BMW erwarb ich mir durch ein Arbeitsverhältnis beim Uli Seiwert in Frankfurt von Anfang 1985 bis Ende 1996. Seit 20 Jahren fahrer ich nur Boxer. R51/3 und R100RT. Okay.

Gestern erreichte mich eine mail aus Spanien, da sucht Jemand den Generator für eine R23. Also die Lichtmaschine, Regler, Anker - so ziemlich alles, was da vorne am Motorblock montiert ist.

Und da ich überhaupt keine Ahnung habe in Bezug auf 1 Zylinder - Vorkriegs - BMW, stellt sich mir die Frage, ob man so etwas überhaupt noch finden kann.
Weil, wenn keine Nachfrage da ist, gibt es auch keinen Markt. Daher dachte Ich, frag hier mal nach, vieleicht weiß Jemand etwas darüber.
Ob diese Teile überall gesucht werden, ob es die nirgends mehr gibt  oder ob es einen Händler gibt, der so etwas im Lager liegen hat ?

Ich danke schon mal im Voraus für jeden Hinweis.

P.S. Ich bin zur Zeit arbeitslos und Jemand mit meinen Kenntnissen sucht niemand, weil man denkt, es gibt ja keinen. Aber ich lebe....

Also, so weit erst mal, hebe mal die linke Hand zum Gruß, Klaus aus Dortmund.    

Elbavaro



andrej cipot

alo.

ich habe einen r23 Bj 1939. Restauriert. Mit diesen model fahre ich am leibsten. Ich suche zilinder weil ist mein in sehr schlecten zustandt...

Grusse.
ANdrej :saufen:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge