- Erledigt - Rechte Gabelfaust von /3 Gabel

Begonnen von guest474, 03 Oktober 2018, 18:10:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Ich benötige leihweise !!! das rechte Alustück unten von der /3 Gabel. Das ist das Teil wo die Bremsankerplatte eingehängt wird.
Portokosten werden logischerweise übernommen
Manfred

guest474



rolf

Mani,
die muss doch an deiner Gabel vorhanden sein....??

guest474

Ja. Ist aber schon alles verbaut. Mit Öl.
Jetzt  kam nur die Idee das ich anstatt der /3 Bremsankerplatte doch die der /2 nehme und die Aufnahme der /2 Bremsankerplatte zu der Gabelfaust neu gestalte. Mein Fräser will das so....
Und ich will jetzt nicht wieder alles zerlegen.
Manfred

Taz

Wenn es nicht morgen früh rausgehen muß, kann ich Dir helfen...hab eine liegen, aktuell aber noch verschraubt und meine 24er Nuß braucht erst eine Abmagerungskur....zerlegen will/muß ich eh, also kann ichs auch gleich machen....sowie das Werkzeug paßt...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf


guest474

Zitathab eine liegen, aktuell aber noch verschraubt und meine 24er Nuß braucht erst eine Abmagerungskur....zerlegen wil
Taz, nimm eine 21 Nuss und die passt ohne abdrehen.
Wenn Du die nächste Woche Montag wegschickst reicht das völlig.
Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge