Suche R26 Getriebe und Hinterradantrieb

Begonnen von Borkumer, 21 Juni 2018, 09:37:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borkumer

Moin!

Wie oben schon zu sehen, suche ich für meine alte Dame ein Getriebe. Am besten komplett und ohne Gehäuseschäden.
Des weiteren benötige ich noch Tellerrad und Ritzel. Die neuen von den Händlern sind bestimmt toll, aber auch unsagbar teuer...
Vielleicht hat ja einer von euch was schönes im Regal liegen, was er mir veräußern würde.

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Borkumer


Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

berndr253

Hallo Dennis,
gebrauchtes kannst Du bei Rabenbauer mal checken. Einfach anmailen und Deine Wünsche formulieren.
Viel Erfolg
Bernd
Leben und Leben lassen

Borkumer

Moin!

Getriebe gefunden und Hinterachsantrieb muss erstmal warten.
Danke!

Lg Dennis

Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge