ACHTUNG: Schlussverkauf bei Omega!!!

Begonnen von Borgward, 05 Januar 2018, 10:17:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borgward

Hallo Leute,
Omega Oldtimer wird in Kürze seinen Betrieb einstellen. :( :( :(
Ersatzteile für Vorkriegsmaschinen werden jetzt schon nicht mehr angeboten, hier hat ein anderer (noch unbekannter) Händler das ganze Konvolut aufgekauft und wird es hoffentlich bald - und nicht zu stark verteuert - auf den Markt bringen.
Für alles andere macht Omega gerade einen Abverkauf und bietet bis zum 15.1. 18% Rabatt bei einem Einkauf ab 100€

http://www.omega-oldtimer.de/frameset.html

Hubi

p.s. hab gerade gesehen, dass die Vorkriegsteile von
emw-oldtimer.de
übernommen werden. Eine entsprechende homepage wird wohl gerade aufgebaut

Borgward


Andre.Hubein

Wenn Omega was bei Ebay angeboten hat wsr es meist extrem teuer,zumindest teurer als bei anderen Anbietern.
Deshalb ist das für mich eher uninteressant.
Gruß
André

Heiko

Hi,

auf deren Homepage steht aber nichts davon.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Borgward

guckst du
http://www.omega-oldtimer.de/shop/bmw/index.php

ich hab auch mit Omega telefoniert - Frau Breindel-Grope geht in den wohlverdienten Ruhestand

Omega war vor allem für Vorkriegsmodelle interessant, da es dort Teile gab, die sonst nirgends mehr zu finden sind/waren

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Begonnen von Andre.Hubein


Begonnen von Andre.Hubein


Begonnen von Andre.Hubein


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge