Vorstellung

Begonnen von drickes54, 04 September 2016, 17:52:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drickes54

 :) :)Hallo
Einen schönen Gruß aus Dormagen-Horrem, (NRW) Habe mir am 23.8. eine R27 zugelegt.Sie ist Bj.1964 und eine ehemalige Behörden-
maschine.Es ist mein erster Oldtimer. Fahre seit 15 Jahren eine R1150r.Habe schon ein paar sachen gemacht.Bremsbeläge neu aufgenietet,
alle Oele gwechselt,alle Züge und 5x Motoraufhängung und noch ein paar sachen gemacht.Maschine läuft sehr gut.Spitze 115
mfg
drickes54

drickes54


OldsCool!

Hallo Dr. Ickes  ;D

Willkommen im Forum und viel Vergnügen mit dem Einzylinder  :bike:

Grüße aus dem Süden,

Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

FietePF

Hallo Drickes54,

herzlich willkommen und viel Spass bei uns  :bike:

Grüsse aus dem Süd-Westen
Alfred

Bernd Brot

Hallo
Auch von mir Neuling mit Behörden Maschine ein willkommen aus dem nahen Düsseldorf.
Gruß
Es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen

drickes54

Vielen Dank für die Begrüßung.




Borgward

Tolles Teil!  :juhuu:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum!

Kaltstart

Hallo drickes54,

wirklich schönes Teil.

Willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

drickes54


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge