Ein freundliches Hallo in die Runde

Begonnen von raimondo, 04 Mai 2016, 08:41:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raimondo

vom Neuen hier  :)

Ich heiße Raimund, komme aus der schönen Pfalz, 60 Jahre, also im besten Rentenalter und damit verbunden mit viel Zeit, mich wieder nach längerer Pause mit zweirädrigen (nicht zweibeinigen!) Oldies zu beschäftigen. Oldtimermäßig vorbelastet u.a. Ex Horex Regina 350, BMW R25/3, danach Ausflüge in das vierrädrige Lager (Mercedes Benz 170 S-D) und längerer Cabriolets-Verbundenheit...

Nun aber wieder "back to the roots", das Virus "Oldtimer" lässt einem bekanntlich ja nimmer los, mit der Prämisse, mich hier in diesem tollen Forum zuerst mal in die Thematik R26/27 einzulesen um danach Ausschau zu halten nach einem Gespann mit Steib LS 200 ... ja, das wäre mein Zieleinlauf sozusagen :)

Ich freue mich auf Euch, auf nette Kontakte und viel Sachkompetenz!

raimondo



holzschnitzer

Hallo raimondo,

ein herzliches Willkommen aus dem Sonnigen Norbaden

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Fink

Hallo Raimund,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß aus der Pfalz
Klaus


berndr253

Auch aus dem "Pott" ein herzliches Willkommen bei den "Verhaltensoriginellen" - den Zusammenhang mit den 60 und dem Rentenalter musst Du uns aber noch erklären (wie macht man das??  ;) )

Bernd
Leben und Leben lassen

thoro

Auch von einem "Ex-Pottler" ein herzliches Willkommen. Wie Berndr253 schon schrieb: Erklär mal wie man mit 60 im besten Rentenalter ist.  ;D Im Pott heißt datt immer noch: sieh mal zu und mach mal rabotti!
Gruß
Thomas

FietePF

Hallo Raimund,

herzlich willkommen und Glückwunsch zum frühen Rentnerstatus  :applaus:

VG
Alfred

guest474

Entweder war er Feuerwehrmann oder bei der Bundeswehr.
Oder Politiker ;D

Manfred

raimondo

... herzlichen Dank für die überaus freundliche Aufnahme :-)

Nein, kein Feuerwehrmann, Politiker oder Flintenuschi´s Arbeitnehmer; es waren (leider) gesundheitliche Gründe.

Viele Grüße
Raimund


Kaltstart

Makellose Vergangenheit.

Herzlich wilkommen, raimondo!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge