R25/2 Bordsteckdose Fortsetzung

Begonnen von guest474, 18 März 2016, 20:15:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

    Mal so allgemein,

    ich habe dem Kronus eine Beiwagensteckdose angeboten. Bilder geschickt. Nachgefragt.
    Nix. Keine Antwort.
    Man kann doch einfach sagen ich habe kein Interesse mehr.
    Oder ist das nicht mehr üblich?

    Manfred


ZitatHallo Manfred,

ich hab deine Email in der Mittagspause gestern kurz überflogen und dann vergessen - kann ja mal passieren oder? Deine andere Email habe ich erst vorhin gesehen, da ich beschäftigt war.
Ich denke nicht, dass ich jederzeit sofort auf eine Email antworfen muss, oder?
Zumal solltest du nicht vergessen, dass ich auf deine Fotos 2 Tage gewartet habe und zwichen der Email mit den Fotos und der "Erinnerungsemail" gerade 21 Stunden liegen...
Erstmal an der eigenen Nase fassen, bevor ich hier wieder angestänkert werde...  >:( ist ja mal echt schlimm...
Und ob ich Interesse habe, würd ich dir morgen mitteilen, danke!

Und zwischendrin fand man Dich auch im Forum. Und nun hast Du sofort geantwortet. Geht doch.
Was ich noch schön finde: Man schreibt eine Argumentation und schließt das Thema gleich ab. Könnte ja sein das der andere antwortet.

Manfred


guest474



kronos

#1
Zitat von: Manfred250 am 18 März 2016, 20:15:30
    Mal so allgemein,

    ich habe dem Kronus eine Beiwagensteckdose angeboten. Bilder geschickt. Nachgefragt.
    Nix. Keine Antwort.
    Man kann doch einfach sagen ich habe kein Interesse mehr.
    Oder ist das nicht mehr üblich?

    Manfred


Und zwischendrin fand man Dich auch im Forum. Und nun hast Du sofort geantwortet. Geht doch.
Was ich noch schön finde: Man schreibt eine Argumentation und schließt das Thema gleich ab. Könnte ja sein das der andere antwortet.

Manfred

Kindergarten?  ???
Was du hier versuchst zu betreiben, ist echt nicht schön... sowas gehört hier NICHT in ein Forum!!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Mein Meister hat mir heute schicke neue originale Steckdosen gezeigt mit dem Hinweis, dass man im Bootsfachhandel fündig wird! Dort wird nur das alte gute und sehr korrosionsbeständige Zeug verbaut. Der Anschluss unten war im Vergleich zum alten Original geringfügig anders, aber der Deckel oben samt Dichtung etc. war immernoch gleich.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

berndr253

Leben und Leben lassen

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

OldsCool!

Ich frag morgen nochmal nach wo die genau her sind und ob man die auch noch bekommt. "...hat mir XY mal vom... mitgebracht..." kann unter Umständen auch schon paar Jahre her sein  ;D
Die meisten neuwertigen Originalteile in der Schatzkiste hatten noch surreale DM-Preise  :\'(

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

professor buxus

Es ist ja auch eine Boot-Steckdose und keine Bord-Steckdose!    ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

guest474

Ach Du dickes Ei. Das sieht ja aus wie eine Fahnenstange
Manfred

professor buxus

Zitat von: Manfred250 am 26 März 2016, 10:24:50
Ach Du dickes Ei.

Na dann, "Frohe Ostern"!    ;D

Alles nur Neid der Besitzlosen!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Mopedwoife

Also wenns wär... Ich hätte noch eine gute gebrauchte und originale Steckdose abzugeben!

Viele Grüsse,

Woife

guest474

ZitatAlles nur Neid der Besitzlosen!

Aber vielleicht könnte man das Ding als Handyfunkverstärker gebrauchen. ;D

Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge