Suche ein Untergestell für Fahrersattel

Begonnen von Taz, 06 Oktober 2015, 17:49:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hi zusammen.

Ich bräuchte ein Untergestell für den Fahrersattel...vom Zustand her nach Möglichkeit nicht verbogen, die Aufnahmen für die Sattelachse oder die Anschlußohren für die Sattelfeder müssen aber nicht mehr ok sein, die würden eh verschwinden...
Am liebsten wäre mir ein Gestell für die R25, aber auch alle anderen Baureihen von R25/2 bis R27 wären ok.

Angebote bitte je nach Vorliebe hier im Tret oder per PM.

Vielen Dank schonmal, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Fastnachter

Geht auch für den Sozius? Scheinst ja was bauen zu wollen.
Habe ich leider hier liegen. Hat ein Forianer mir als Fahrersattel verkauft und meldet sich nicht mehr...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Hi.

Die Suche geht weiter, es sollte tatsächlich ein Fahrersatteluntergestell sein, für ein breites Soziusgestell fehlt mir der Platz...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Geradweg

Hallo,

anbei ein Sitz den ich anbieten kann, 90€ inkl. Versand.

Gruss
Mario

Taz

Hallo Mario.

Vielen Dank, aber Jan hatte mir schon ein baugleiches Gestell angeboten...die passen nicht auf das Fahrzeug, der Bogen greift zu weit aus...dann kollidiert dann mit dem Fahrzeugrahmen  :traurig:

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

eml-jürgen

Sieh Dir mal diesen Sattel an
Gruß Jürgen
Der Trend geht zum Drittmotorrad

Taz

Hallo gusammen.

Der Vollständigkeit halber-vielen Dank für die Angebote, ich habe ein Opfer gefunden, der Tret hat sich damit erledigt  :juhuu:

@Jürgen: bis auf die Decke und ein bisschen Farbe schaut der noch toll aus, das hätte ich nicht übers Herz gebracht, den umzubauen...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Zumal es ein rel. seltener R 25 Sattel ist.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

töff-töff

"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge