suche R27-Teile

Begonnen von karlsonvomdach, 01 Juli 2015, 14:25:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karlsonvomdach

Hallo,

ich suche für meine drei zerlegten Schrotthaufen (grüne BGS-R27, Bj.1966 und zwei mal Bj. 1962) einige Teile: eine verstärkte Behördengepäckbrücke (kann neue schwarz lackierte Standartgepäckbrücke zum Tausch anbieten), Packtaschenhalter, vorderes Schutzblech, Werkzeugkastendeckel, Rückleuchteninnenleben, R27-Zylinder mit intakten Rippen zum Ausbuchsen, vorderes Lagerschild usw
R50 S-Kolben im Übermaß (68,5 - 70).

Dann suche ich einen Fachmann, der R27-Motorgehäuse aufspindeln kann für 300ccm-Umbau, btw jemanden der das Vorderteil einer R26/27 Kurbelwelle mit der KW eines BMW 403 Motors vereinigt u. in das 403-Gehäuse die Öffnung für den Ölpeilstab anbringt.

Möchte auch ein R27-Sologetriebe aufbauen (lassen).  Wer hat schon mal den R50/R60-Radsatz ins R26/27 Getriebe implantiert und kann Tipps besteuern ?

Bitte PN
Detlef

karlsonvomdach



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge