Hallo aus der Nähe bei Gelnhausen

Begonnen von timme871, 20 Juni 2015, 00:06:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timme871

Hallo an alle,

da ich es in der Schrauberzeit versäumt habe mich vorzustellen, tu ich das jetzt.  :schrauber:

Also mein Name ist Tim, bin 1996 geboren und fahre div. Moppeds (NSU, Express, Zündapp) und div. Motorräder. Darunter zählen eine orginale Adler M100 Bj. 1950, eine Yamaha DT LC10V Bj. 1982, eine KTM 520 EXC Supermoto-Umbau und natürlich auch eine BMW- R27 Bj. 1963.
Da ich noch recht jung bin ist natürlich noch Spielraum mit der Fahrzeugsammlung. Es gibt noch einige Fahrzeuge die mir gut gefallen...  ;) :)
Wie bereits im Betreff  erwähnt, komm ich aus der Nähe bei Gelnhausen, ca. 18 KM davon entfernt.

So jetzt wisst ihr auch mal Bescheid wer da so Informationen sammelt...  :juhuu:

timme871



krauthahn

Ein herzliches Willkommen im Kreise der Alteisenfetischisten !
Na da hast Du aber in jungen Jahren schon `ne kleine Sammlung angehäuft !
Schön, wenn so junge Leute wie Du auch dem Virus verfallen sind ! Dann kann es ja nicht am Alter liegen !
Mein Bruder wohnt nicht weit entfernt in Biebergemünd und dessen Sohn macht derzeit seinen Führerschein um endlich seine alten Schätzchen fahren zu dürfen.
Er ist allerdings Zweitakt (DKW)-Fan und so sieht auch seine "Sammlung" aus. DKW Hummel , DKW Rt 125 und demnächst ein DKW NZ 350 Gespann.
Vielleicht fahrt ihr Euch ja mal über den Weg ?
Gruß aus Frankfurt !
krauthahn


RolfD

Hallo Tim,
die Gegend kenne ich gut, sind tolle Motorradstrecken vor Ort, ich komme auch aus dem Raum Gelnhausen, wohne aber schon viele Jahre nicht mehr dort. Aber die erste 60/5 hat die Strecken durch den Vogelsberg und den Spessart öfters durchfahren und wir hatten viel Spaß dort.
In diesem Sinne: willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Rolf III

Kaltstart

Hallo timme871,

herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge