Suche Tank für 25/3

Begonnen von gnensis25, 09 Mai 2015, 19:06:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gnensis25

Hallo,
Ich suche für meine R 25/3 Bj.1954/55 einen Tank mit Werkzeugfach.
der Tank darf neu (oder gut gebraucht)  und fertig lackiert (schwarz) und liniert sein.http://bmw-einzylinder.de/forum/Smileys/my/cheesy.gif
Bitte um Preisvorschläge.

Günter

gnensis25


Fastnachter

800 rund kosten die meine ich...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

1300 € rund kosten die...
Manfred

beemdubbleyou

Hallo Günter,

ich kann Dir einen top Tank anbieten, er ist fertig lackiert und z.Zt. ohne Streifen und soll mit 410,00 Euro incl. Versand kosten.
Ich habe jemand der sehr gut linieren kann, der möchte für die Streifen 120,00 Euro haben.
Falls Du auch noch neue Tankembleme dazu brauchst, die kann ich Dir mit Schrauben und Unterleggummis für 100,00 anbieten.
Schick mir eine kurze PM oder ruf mich an wenn Du Interesse hast und ich schicke Dir ein paar Fotos vom Tank,
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen
0177-4036309

gnensis25

Hallo Jürgen,

das ist ja eine gute Nachricht. Dann nimm ich das rundumsorglos Paket mit Tank, Linierung und Emblemen.

Bitte Bankdaten durchgeben und Fotos. Jetzt habe ich Zeit meinen Tank zu reparieren.
Vielen Dank.

mit freundlichen Grüssen aus Bamberg

Günter

Tel. 0951 46201 privat
0175 2011343 Handy
0951 968320 Geschäft ( Straub sen. verlangen)

gnensis25

Hallo Jürgen,

das ist ja eine gute Nachricht. Dann nimm ich das rundumsorglos Paket mit Tank, Linierung und Emblemen.

Bitte Bankdaten durchgeben und Fotos. Jetzt habe ich Zeit meinen Tank zu reparieren.
Vielen Dank.

mit freundlichen Grüssen aus Bamberg

Günter

Tel. 0951 46201 privat
0175 2011343 Handy
0951 968320 Geschäft ( Straub sen. verlangen)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge