Suche Zylinder für BMW R26

Begonnen von Schwaiberg, 21 Februar 2015, 18:45:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schwaiberg

Hallo zusammen,
Suche Zylinder für BMW R26.
Laufbahn darf auch verschlissen, bzw. angerostet sein.
Ich möchte bei meiner R26 einen Umbau auf 72-er Bohrung machen, und möchte meinen noch brauchbaren Zylinder nicht "opfern".
Deshalb suche ich auf diesem Wege nach einem geeigneten Zylinder zum Aufbohren/Honen.
Ihr könnt  mich auch erreichen unter 0170 9948508.
Viele Grüße aus Passau
Rudolf Franz

Schwaiberg



Schorsch

Tach auch,

bei E Bay Kleinanzeigen steht einer drin  48 Euro

Gruss    Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Schuldigung,

der Zylinder ist Schrott, unten alles rausgebrochen !
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

beemdubbleyou

Hallo Rudolf,

ich habe Dir gerade auf die Box gesprochen und schicke Dir hier ein paar Fotos von dem Zylinder
Der Zylinder hat einen Innendurchmesser von 69.5 und soll 70 Euro incl. Versand kosten.
Wenn Du Interesse hast ruf mich doch einfach unter 0511-697801 oder 0177-4036309 an
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen Kollmitz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge