Hallo aus Nordhessen (Nähe Edersee)

Begonnen von wobl100, 06 Dezember 2013, 16:31:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wobl100

Hallo BMW Oldtimer Freunde.
Ich habe mich im Frühsommer 2013 an meine alte Jugendliebe  ;D aus den 70iger Jahren erinnert. Damals habe ich eine R25/3 BJ 54 gefahren, die ich dann aber wieder verkauft habe. Darüber habe ich mich später fürchterlich geärgert  :kopfhau:.  Im Sommer habe ich mir eine neue Alte zugelegt. Die  wollte ich ursprünglich zum Gespann umbauen. Das Fahren im Solobetrieb macht mir aber soviel Spaß, dass ich mich inzwischen zusätzlich nach einem R 60 Gespann umschaue. Als ich beim Surfen auf dieses Forum gestoßen bin, war mir klar, dass ich hier mit meinem neuen/alten Hobby  :schrauber: genau richtig bin.
Viele Grüße aus Nordhessen
wobl

wobl100


† Oldtimerfahrer

Moin,
herzlich willkommen im Klub.
Ist es denn wieder eine /3 geworden?
Ederseetermin vormerken und teilnehmen, bist ja Heimschläfer, sozusagen.  ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

wobl100

Klar ist meine neue Alte wieder eine R25/3, jetzt aber Baujahr 56, die damals hatte mein Baujahr 1954.
Gruß von wobl an Oldtimerfahrer

rolando61

In Gudensberg ist im Juli jedes Jahr ein Oldtimertreffen da sehen wir uns bestimmt mal
Gruß aus Stadtallendorf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge