Hallo da ich ein Neuer bin möchte ich mich kurz vorstellen!

Begonnen von BMW-Klaus25/3, 07 August 2013, 15:01:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMW-Klaus25/3

Hallo ich heiße Klaus und komme aus 38364 Schöningen und besitze eine BMW25/3 mit Steib LS200 Seitenwagen.Das Gespann habe ich schon mehrere Jahre komme aber erst jetzt dazu mich mehr um mein Gefährt zu kümmern!Ich habe schon einige Berichte gelesen die auch sehr infomativ waren!Woraus ich nicht schlau geworden bin ist die Aussage das der Kegelradsatz von der R25/2 mit 27/6 in den Hinterradantrieb der R25/3 passt obwohl ich einige Händler fragte und alle das verneinten!Meine BMW hat nämlich noch die Soloübersetzung verbaut.
Also schöne Grüße aus Schöningen (Stadt der Speere)
Klaus

BMW-Klaus25/3


Neigeaventure

Hallo Klaus

herzlich willkommen hier im Forum. Da ich keinen Seitenwagen habe, kann ich zum Kegelradsatz leider gar nichts beisteuern  ;D
Ich hoffe, Dir wird noch geholfen!
Gruss Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

topcom

hallo Klaus, ja das geht. ist hier im forum beschrieben. du musst den Innendurchmesser vom /2 tellerrad auf das mass der /3 bringen. Gruss oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

rolf

Interviewe mal Jörg (sigi rs)...der hat es schon gemacht.

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge