Suche Kardan R24, R35 (Einheitskardan)

Begonnen von 55erGespann, 28 Januar 2013, 10:45:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

55erGespann

Hallo Leute sich einen R24, R35  Kardan. Kann auch gerne ohne Verzahnung und Glocke sein. Ich suche vor allem ein brauchbares Gehäuse mit Deckel.

Gruss Jens

55erGespann


beemdubbleyou

Hallo Jens,

da kann ich Dir weiter helfen, habe noch ein sehr gut erhaltenes Gehäuse mit Deckel liegen, soll 45,00 Euro incl. Versand kosten. Wenn Du Interesse hast
schick mir Deine Anschrift, ich sende Dir das Gehäuse dann unverbindlich zur Ansicht zu. Anbei ein paar Fotos vom Gehäuse. Kannst mich auch unter
0511-85001158 anrufen.
Viele Grüße
Jürgen Kollmitz

beemdubbleyou

Hallo Jens,

das Gehäuse ist heute von einem anderen Forumsmitglied gekauft worden. Sorry tut mir leid.
Viele Grüße
Jürgen

Similar topics (5)

Begonnen von bon23


Begonnen von guest4184


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge