Suche Schutzblech hinten R26 R27

Begonnen von kwp175, 14 Januar 2013, 18:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kwp175

Hallo Leute,
hat jemand noch ein bezahlbares vollständiges hinteres Schutzblech für R26/27 abzugeben? Es sollte auch noch in einem vernünftigen Zustand sein.
Karsten

kwp175



beemdubbleyou

Hallo Karsten,

habe noch ein neues original BMW Schutzblech im Regal liegen, habe ich mal mit anderen Teilen von einem verstorbenen BMW-Sammler gekauft. Ich möchte es Dir für 600,00 Euro incl. Versand anbieten. Der Neupreis für diesen Kotflügel liegt beim Händler z.Zt. bei ca. 850-930 Euro.
Wenn Du Interesse hast schick mir eine Mail an kollmitz.juergen@freenet.de oder ruf mich unter 0511-85001158 an.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen

kwp175

Hallo Jürgen,
danke für dein Angebot.
Das muss ich erst mal sacken lassen, obwohl dein Angebot mit Sicherheit gerechtfertigt ist.

Ich dache doch eher an ein gutes gebrauchtes zw. max 200-300 EUR je nach Zustand.

Trotzdem werde ich das mal abspeichern, das bei dir noch ein neues liegt - hat ja auch seinen charme  ;D
Gruß, Karsten


Rütz

...das angeschweißte Klappteil läßt aber nichts gutes ahnen.. :-\\
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

sigi_rs

...und der Kabelkanal besteht nur noch aus mehreren "Kabelschellen."

Viel Arbeit.

Viele Grüße
Jörg

kwp175

... ja danke erstmal fürs suchen, klappbar sollte es schon noch sein.
Ansonsten kann ich dann auch das zusammengebratene und gespachtelte aber klappbar behalten was jetzt drauf ist.....

Für den Zustand aber schon ein stolzer Preis, oder habe nur ich da eine falsche Vorstellung vom Preisgefüge?

Karsten

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

ublu


kwp175

jepp, auch bereits gesehen. Aaaaaber wieder was zum basteln und das noch an einer blöden Stelle.
Es ist nicht ohne das Scharnier wieder vernünftig hin zu bekommen.

Karsten

ublu

Hallo Karsten,

so sieht es wohl aus. Entweder teuer und gut oder günstig und basteln.

Hab noch folgende Adresse. Kenn aber die Qualität nicht.

http://www.oldtimer-teileshop.de/bmw/verkleidungenbleche-und-kotfluegel/bmw-r-26-schutzblechkotfluegel-hintenhandarbeit.html

Ulrich

4Taktix

#11
Moin Ublu, >sorry, Verwechslung, ich meinte kwp175 / Karsten<
ich habe noch eins, nicht sicher, ob R26 oder R27 (wo ist der Unterschied), allerdings mit vielen zusätzlichen Bohrlöchern
und gekürztem Klappteil. Ich kann am WE mal suchen und gucken, wie das Scharnier und der Kabelkanal aussieht, wenn grundsätzlich
Interesse besteht. Habe ich so konkret nicht auf dem Schirm, hab's lange nicht in der Hand gehabt.
Gruß, Sascha
Think outside the box !

kwp175

Hallo Ulrich,

das hört sich erstmal interessant an, da ich nicht zu den nietenzählern gehöre. Wenn das gut gemacht ist eine echte Alternative.
Ich habe mal nähere Infos und Bilder angefordert....

Karsten

r26_jo


kwp175

Hi Jo,

danke, den hatten wir schon mal weiter oben.....

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge