suche Klappteil R25

Begonnen von donkers, 11 Dezember 2012, 19:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

donkers

Ich bin auf die suche nach ein Klappteil von das hinteren kotflugel fur die restauration meiner R25. Wenn sie mir weiter helfen konnen mit ein klapteil von ein R25/0 oder R25/2, bitte nemen sie contact auf.
p.donkers54@upcmail.nl

donkers



schraubenkoenig

#1
Das Klappteil ist Mangelware...  -und schlecht zu bekommen. Kaum jemand hat eines übrig. 

Eine kurze Vorstellung bevor es mit den Kaufgesuchen losgeht wäre höflich gewesen  :beleidigt:

donkers

Danke allen, die geantwortet haben. Ich habe in der Zwischenzeit ein Klappteil gefunden. :juhuu:

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Donkers

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge