Salü

Begonnen von swiss_r26, 07 November 2012, 20:53:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swiss_r26

Ich bin ebenfalls neu hier.

Etwas über mich: bin 18 Jahre alt, und fahre eine r26. Ich hatte schon einige gute Fahrten mit der Maschine, die 52 Jahre auf dem Buckel hat.


Liebe Grüsse aus der Schweiz.

swiss_r26

swiss_r26



kruemel

Ein jungster aufm oldie... Willkommen! Wünsche viel Erfolg beim Fahren und ggf. Schrauben, aber gewöhne Dich gleich daran, dass die themen hier nie mit dem Theman aufhören, mit dem sie begonnen haben...

Gruß
Kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

cledrera

Und ein Salü in die Schweiz zurück!
Schließ Dich mal mit den anderen Schweizern kurz (Stichwort: Membermap)

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: swiss_r26 am 07 November 2012, 20:53:27
: bin 18 Jahre alt, und fahre eine r26.

OK, das erste lass ich mal ungeschoren (drückst ja den Altersdurchschnitt enorm   ;D ) aber das zweite kann ich so nicht gelten lassen.
Ist bestimmt ne /3 mit Tarnkappe!   ;D

Willkommen im Klub und lass dich nicht ins Bockshorn jagen!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kaltstart

#4
 Jung gefreit, nie bereut.

War 21, als ich mich mit meiner Dame (/3) einließ.

Hallo swiss_r26,
willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

† Will

Zitat von: swiss_r26 am 07 November 2012, 20:53:27
Ich bin ebenfalls neu hier.
Etwas über mich: bin 18 Jahre alt, und fahre eine r26. Ich hatte schon einige gute Fahrten mit der Maschine, die 52 Jahre auf dem Buckel hat.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
swiss_r26
Hello and welcome.
18 is better than 81  :ok:
R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Lui48

Willkommen und viel Spass mit deinem Oldie. ;D
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

hpoberli

Ciao Sälü
Herzlich willkommen im Forum. aus welcher Gegend kommst du? Ich wohne im Berner Oberland momentam ohne Schnee.
Wünsche die allzeit Gute Fahrt und schöne Festtage.

Similar topics (2)

Begonnen von Meridian


Begonnen von Zio


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge