SUCHE ACHSANTRIEB BMW R25/3

Begonnen von MatthiasEssen, 20 Oktober 2012, 19:51:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MatthiasEssen

Leider ist bei meiner Maschine der Antrieb defekt.
Bei Ideen und Angeboten einfach per Mail ( callonme1@gmx.de ) oder im Forum melden .
Vielen Dank

Matthias aus Essen

MatthiasEssen



berndr253

Hallo Mathias,

was ist denn mit dem Antrieb?? Ein Defekt ist häufig reparabel - wenn der Radsatz und das Gehäuse noch in Ordnung ist sollte man einmal prüfen das Teil wieder instand zu setzen. Dafür gibts im Forum einige Spezialisten und Leute die Interesse am Zuschauen und Handanlegen haben.

Einen Ersatzantrieb habe ich noch im Regal liegen, der ist aber zerlegt und müsste neu gelagert und gedichtet werden wenn Dein Antrieb wirklich "durch" ist wäre das vielleicht ne Alternative.

Bernd
Leben und Leben lassen

MatthiasEssen

Hallo Bernd !
Danke für die schnelle Antwort!Den Triebling hat es komplett zerbröselt-ob das Gehäuse schadhaft ist,kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen (auf jeden fall kam es zu einem plötzlichen ölverlust-also vielleicht auch im Gehäuse ein Schaden).

Ich werde mich dementsprechend an die von dir empfohlenen Spezialisten wenden (wenn das hier einer der Spezis liest,kann er mich auch gern sofort kontaktieren).

Das mit deinem Ersatzteil behalte ich gerne im Hinterkopf!

Gruß Matthias

berndr253

Leben und Leben lassen

kraft

Genau,
und ich biet mal nicht, versprochen...
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

schraubenkoenig

Der steht schon bei mir auf beobachten...
Ich schrecke davor zurück meinen Antrieb selbst und alleine auf Solo umzurüsten... Die Option " komplett tauschen" wäre verlockend...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge