Hallo zusammen .........

Begonnen von Suse74, 15 September 2012, 07:20:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suse74

ich lese schon eine Weile hier im Forum mit und möchte mich (und mein Lottchen) jetzt erstmal vorstellen.

Mein Name ist Susanne, bin 38 Jahre alt und wohne in Nordhessen direkt an den Landesgrenzen zu Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Lottchen ist eine R25/2, Bj. 1953 und wohnt seit über 20 Jahren bei uns. Sie wurde von meinem Großvater und Vater restauriert. Letztes Jahr habe ich sie dann in meine Garage "übersiedelt".

Mit der Oldtimerei bin ich quasi aufgewachsen. Zu unserem Haushalt gehören noch 2 deutsche Vorkriegs-Triumph (von denen eíne noch nicht fertig restauriert ist) eine R2, Bj. 1936 (die fährt mein Mann) und eine R60/5. Wir (mein Vater, mein Mann und ich) fahren regelmäßig auf Treffen in der näheren Umgebung, machen Ausfahrten und auf die Veteranen Rallye in Ibbenbüren. Wir sind alle 3 in einem Oldtimerclub hier bei uns im Dreiländereck aktiv (nur Motorräder).

So das solls erstmal gewesen sein, ich hoffe auf eine schöne Zeit.

LG Susanne

Suse74



Heiko

Hallo Susanne,

na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.... und nicht alles übel nehmen, ist schon ein netter Haufen  ;D


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Hallo Susanne,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das klingt ja nach einer beachtlichen Sammlung. Viel Spaß hier im Forum, vielleicht sieht man Euch beim nächsten Ederseetreffen...

Gruß kruemel e(benfalls Hesse)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Taz

Hallo Susanne.

Herzlich willkommen im Forum...und Respekt, Du hast da ja wirklich eine tolle Sammlung stehen...vor allem die Familiengeschichte der Taschen-BMW ist echt klasse.

Allzeit gute Fahrt und ich hoffe wie kruemel, daß Ihr nächstes Jahr das Ederseetreffen mit in die Liste der "da müssen wir unbedingt hin" Events aufnehmt.

Liebe Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

gradweg

Hi.

willkommen im club! bist du denn mit deinen schüttelgerät auch alleine unterwegs? meine frau hatte (hat) auch eine

25/2, aber hat sich nie allein v. zuhause weggetraut,weil sie die mecke nicht angetreten bekommen hat,brauchte immer

begleitschutz,aber gefahren ist sie wie der teufel !

gruss reinhold ( edersee ist pflicht,liegt ja vor der haustür)

Suse74

Zitat von: gradweg am 15 September 2012, 10:55:21
Hi.

willkommen im club! bist du denn mit deinen schüttelgerät auch alleine unterwegs? meine frau hatte (hat) auch eine

25/2, aber hat sich nie allein v. zuhause weggetraut,weil sie die mecke nicht angetreten bekommen hat,brauchte immer

begleitschutz,aber gefahren ist sie wie der teufel !

gruss reinhold ( edersee ist pflicht,liegt ja vor der haustür)

Hallo Reinhold (und alle anderen die schon geantwortet haben  :) ) ...

ja ich fahre viel alleine, das antreten ist auch kein Problem ... ich muss mich nur penibel an Lottchens Ritual halten - sonst muckt sie ein bisschen, aber anbekommen habe ich sie bisher immer  ;)

LG Suse

Suse74

Zitat von: Taz am 15 September 2012, 09:41:37
Hallo Susanne.

Herzlich willkommen im Forum...und Respekt, Du hast da ja wirklich eine tolle Sammlung stehen...vor allem die Familiengeschichte der Taschen-BMW ist echt klasse.

Allzeit gute Fahrt und ich hoffe wie kruemel, daß Ihr nächstes Jahr das Ederseetreffen mit in die Liste der "da müssen wir unbedingt hin" Events aufnehmt.

Liebe Grüße, Taz

Hallo Taz ....

ich denke, das Edersee-Treffen merke ich mir schon mal vor, gibt es denn da einen festen Termin (wenn es Pfingsten ist, dann geht es leider nicht, da dann die Veteranen Rallye in Ibbenbüren ist)?

LG Suse

Kaltstart

Hallo Suse74,

willkommen im Forum &
weiterhin viel Freude mit den Oldies!
Edersee müßte doch ganz in der Nähe sein?

Gruß
Alte Liebe rostet nicht.

Lui48

Willkommen und viel Spass hier.  :bike:
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

4Taktix

Hallo Suse, willkommen im Club der schwarzen Fingernägel ! Schön, dass auch mal wieder ein Mädel den Weg zu uns gefunden hat.
Das Treffen am See ist an Fronleichnam 30.05. - 02.06.2013, also "Bahn frei" und los !
Viele Grüße, Sascha
Think outside the box !

BamBam

Jo tach auch - viel Spaß hier.

Suse74

Hallo ....

ja der Edersee ist nicht soooo weit weg .... ne gute Stunde (mit dem Auto) ... ich denke wir werden mal vorbeischauen, allerdings mit dem Anhänger, wollen der R2 nicht den weiten Weg zumuten  ;) ... hatte jetzt mal den ersten Ausfall mit Lottchen (Zündspule im Eimer) auf dem Weg zu einem Treffen ist sie einfach ausgegangen. Naja ist schon wieder repariert (zum Glück haben wir einen Teilehändler im Nachbarort  ;D).

LG Suse

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge