BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: Jensemann am 05 September 2021, 16:54:12

Titel: Kupplungsgriff für meine BMW R25/2 Bj.1952 gesucht
Beitrag von: Jensemann am 05 September 2021, 16:54:12
Da mir heute ein freundlicher alter Herr beim versuch einzuparken meine R25/2  umgenietet hat bin ich nun auf der Suche nach einem Kupplungsgriff. Meiner ist so verbogen das er 90grad nach vorn steht.
Es sind noch mehr Teile zu Bruch gegangen .Aber damit ich noch diese Saison fahren kann suche ich erstmal nur nach dem Kupplungshebel. Beule im Tank, Lenker krumm, Auspuff verbeult Kotflügerlverbogen.

Würde mich freuen wenn mir einer von euch mir mit einem Kupplungshebel helfen könntet.

Danke im voraus.

Jens
Titel: Re: Kupplungsgriff für meine BMW R25/2 Bj.1952 gesucht
Beitrag von: rolf am 05 September 2021, 17:12:16
in 9 von 10 Fällen kannst du ihn einfach gerade biegen....wenn er dabei bricht....kaufst du dir halt einen Neuen....ich habe schon so viele gerade gebogen das ich davon ausgehe es wird auch bei dir klappen
Titel: Re: Kupplungsgriff für meine BMW R25/2 Bj.1952 gesucht
Beitrag von: cledrera am 05 September 2021, 17:13:36
Hi Jens,
gut warmmachen vor dem Biegen.
Das geht!