Der Fastnachter wünscht allen eine schöne 5. Jahreszeit

Begonnen von Fastnachter, 11 November 2011, 11:18:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Der guldisch meenzer Fassenacht ein dreifachdonnerndes HELAU HELAU HELAU





:dance:  ;D  :dance:  :prost:  :dance:

Gruß aus Mainz

P.S. Bilder by Andreas (BenW)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

BenW


Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Rawost

Schöne Zeit wünscht ein am Schissmelledienstag geborener!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

berndr253

Ich plädiere entschieden für die Reduzierung der Jahreszeiten auf DREI:

Frühling, Sommer, Herbst.

Eine vierte oder gar  fünfte Jahreszeit kann man haben, MUSS das aber nicht. Insbesondere das Motorradfahren ist in diesen Zeiten eh nicht von Vorteil!

Aber jeder wie er mag! Tätää!!

Bernd
Leben und Leben lassen

BenW

Das sagst Du nur, weil der Karneval in Dortmund eine so wenig prickelnde Veranstaltung ist. Wenn Du in Rio Karneval feiern müsstest, würdest Du das bestimmt anders sehen... ;)

Humba...
BenW


Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

#7
Fastnachter,  :respekt:
ein Foto aus #0 sollte in der Gallerie auf der Startseite zu sehen sein  :blumen:
Klasse das !

Grüßle vom mek  :dance: 

PS. :im Pott geht auch einiges !  :prost:

und viel Spass  ;D
Die Unken mögen in ihren Löchern überwintern  :lol:
... 73er-Gang

berndr253

Zitat von: Taz am 11 November 2011, 22:21:57
Hi Bernd.
PMS?!
Viele Grüße, Taz

Ute,
da bin ich bei meinem Alter schon drüber weg  ;D !

Bernd
Leben und Leben lassen

sigi_rs

Mensch Jan,

wo gibt's diesen roten Helm??  ;D

Ein dreifaches, donnerndes Helaf, Helaf, Helaf!
Jörg

Taz

Hallo Bernd.

Zitat von: berndr253 am 12 November 2011, 08:37:50
...da bin ich bei meinem Alter schon drüber weg  ;D !...

Nicht aufgepaßt, gelle? ;D PMS = Parked Motorcycle Syndrome...war dieser Tage hier im Forum zu lesen :koenig:

Viele Grüße, Taz G(leiches Problem :traurig:)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf


berndr253

Hallo Taz,

muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Macht aber auch nix - ich komm wohl drüber wech!

Grusz

Bernd (aktuell: Heizung in Betrieb  :dance: , daher warmes Renovieren möglich!)
Leben und Leben lassen

axel69

Zitat von: berndr253 am 12 November 2011, 17:46:32
Bernd (aktuell: Heizung in Betrieb  :dance: , daher warmes Renovieren möglich!)

Weichei!   ;D


Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

berndr253

#16
Da gibts noch einen tollen Titel von BAP - Nit für kooche - die "Nicht-Rheinländer werden sich den Titel allerdings einige Male reinziehen müssen ...




Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Herculestom

Bernd,

das sehe ich auch so. Toller Titel. Passt auch ganz gut, da ich seit ca. 2 Wochen meine alten BAP-Scheiben im Auto durchhoere. Aber echte "Fastnachter" sehen das wahrscheinlich ganz anders. Ich rechne mit kontroversen Diskussionen.

Und fuer alle, die noch immer kein Hochdeutsch koennen sei der folgende Link empfohlen:

https://www.bap.de/start/musik/songtexte

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Anulu

#18
Sorry Jan,

Kennst mich ja mitlerweile:










Weest ja, nicht ernst jemeint.

Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Auch 10 Jahre später ein dreifachdonnerndes HELAU HELAU HELAU
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

martin-8

Sehr wichtig, die 5. Jahreszeit. Mit dem Helau  ;D ;D, hab ich's nicht so!

Kölle Alaaf!

Gruß,
Martin
"Ach, wie viel ist doch verborgen, was man immer noch nicht weiß."
Wilhelm Busch (1832-1908)

mekgyver

So isses  :prost:

am 11.11 gerne mal hier reinschauen : wdr.de > mediathek > wdr-live .... allet jeck hier  ;D

Gruß mek   :thumbsup:


... 73er-Gang

Hans Otté

Da bin ich gerne auf der Linie von Bernd253; (#4). 3 x ist genug an Jahreszeiten!
Aber ein Virus ist eben oft sehr dauerhaft unterwegs und gegen das 11.11, 11Uhr11 Syndrom hat noch niemand eine dauerhafte Immunisierung gefunden. Dann also auf ein Neues! Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

berndr253

Hab gestern die ersten Videos von den Karnevalsveranstaltung gesehen - da freut sich das Virus. Ob Genesen oder Geimpft - ne Zweitinfektion ist ja immer drin und deren Verbreitung auch.
Wie kann man nur so bescheuert sein!!
Bei den Infektionszahlen werden die Kliniken bald überlastet sein - und zwar vorwiegend von Patienten die nicht geimpft sind. Dafür müssen dann Operationen verschoben werden - bei einem Herzinfarkt wirds dann für einen Patienten unter Umständen eng ...
Wie fragt der Rheinländer? Wollemer en reinlasse??
Tätää tätaää tätää
Damit ist eigentlich nicht das Virus gemeint  :jubel2:

Bernd
Leben und Leben lassen

Einzylindär

Für unsere Kinder gabs keinen St. Martinszug....
Karneval ist erlaubt....

Was für ein Schwachsinn!

Gruß
Stefan, der Einzylindär

4Taktix

ABSOLUT !!!
Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich im Strahl kotzen !!!
Von wegen "Et hätt no immer jood jejange"  wie DUMM können Menschen sein ? ( nicht nur die Karnevalitsten )
In fast 2 Jahren NICHTS gelernt, aber auch GARNICHTS !
Ich gehe fest davon aus, dass auch das Treffen 2022 wieder ausfallen wird wg. Covid - bzw. letztlich wg. der Querdenker und Impfgegner,
die das ganze nach meiner Ansicht aus reinem Trotz in die Länge ziehen.
Ich frage mich, was damals anders war, als gegen Polio, Kinderlähmung usw. "durchgeimpft" werden konnte.
Aktuelle Zahlen übersichtlich für alle Bundesländer und Gemeinden/Kreise gibt's für Interessierte hier:
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Sascha S(oooon HALS !!! )
Think outside the box !

Hodima

was viele in diesem Zusammenhang nicht wissen

es ist absolut nicht klar, wie lange der jeweilige Impfschutz überhaupt hält

in meinem Fall war der Schutz bereits nach 3 Monaten (nachweislich) nicht mehr vorhanden!!!!

bin jetzt 3 x geimpft

ich habe gehört, daß darüber nachgedacht wird, daß Ungeimpfte nur dann noch im Krankenhaus aufgenommen werden,
wenn eine Zusatzversichrung die Kosten übernimmt
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

rolf

#29
wie man sieht, auch Serienmörder fahren  BMW (1. Tret)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge