Groeten uit Diest.

Begonnen von db killer, 11 Februar 2014, 22:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

db killer

Hallo, Ich bin Tony aus Belgien, und ich fahre etwa 28 jahre mit eine r25/3. Und jetz auch ein r27.
Grtz.

db killer


Maik


Hallo Tony,

herzlich willkommen!

Ein tolles Motorrad fährst du da seit 28 Jahren. Zweifellos das beste und schönste aller BMW-Einzylindermodelle. ;D

(Aber warum tut man sich dann noch auf seine alten Tage so einen rollenden Anachronismus an? ;) )

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Kaltstart

Hallo db killer,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

panr50

Hallo; mooie Belg ik kom uit Nederland, omgeving Eindhoven dus niet ver van Diest.

Mijn verzoek aan je is deze, plaats eens een paar foto,s van je R25/3 en R27.

Die van mij staat onder Bilder R25/3 de eerste 4 foto,s.

Ben zeer benieuwd wat je op je naam heb staan aan BMW,s.

mvg- Martin
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge