Kein Saft auf Kl. 15 (Zündspule)

Begonnen von malger87, 10 August 2017, 19:11:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

... 73er-Gang

mekgyver

... 73er-Gang

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Ich lese den Thread gerade per Tapatalk, da ist nix weiß ... muss ich mir nachher mal per Browser anschauen

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

... aah, jetzt verstehe ich! Der Fehler tritt nur in der Browserversion auf (siehe Screenshot). Die "weiße Fläche" ist tatsächlich ein Fehler (CSS-Problem) und zwar tritt der nur auf, wenn man Zitate zitiert (also verschachtelt). Wenn man den Inhalt dieser weißen Fläche mal mit der Maus markiert, sieht man dass da Text drin steht (siehe Screenshot). Muss ich mal bei Gelegenheit beheben (per CSS ne andere Farbe zuweisen)...

By the way: bei tapatalk tritt der Fehler deswegen nicht auf, weil dort die Daten durch ein komplett anderes System gerendert/dargestellt werden (Tapatalk-Software, anderes CSS).

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Danke Karl,

habe das jetzt mal mit Manfreds Zitatfunktion geändert.... hatte vorher aber nichts anderes gemacht als auf zitieren zu klicken.  :Frage:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge