Sonntag, Frühstück auf dem Albis?

Begonnen von GüllepumpeCH, 17 Juli 2010, 01:36:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Spontanes Rastenschleifertreffen auf dem Albis gefällig?

Sonntag 18.Juli beim Naturfreundehaus am Albis 11:00

Und auf gehts! ( für Clemens und Diego  ;D )

Gruss  Daniel T(acholos= griechisch)
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Taz

Hellas, Daniel.

Mist....407km, 7:30h Fahrzeit. Da müßte ich doch zu früh aufstehen...das schaff ich nicht :galgen:.

Viel Spaß und gute  :bike:, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

GüllepumpeCH

#2
Hallo Tas

Zu schade, das wäre das Highlight der letzten Jahre gewesen. Vielleicht passt es ja doch mal.  :bike:

Gruss und schönes Wochenende

Daniel K(alinichta)
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf.soler

 :( Sonntag habe ich städtischen Notfalldienst....Ihr könnt in die Praxis kommen zum Brunch mit Aspirin und Ringer-Lactat
:kotz:

GüllepumpeCH

#4
Hallo Rolf

War das eine Einladung, oder eher eine Drohung. ;D Kaffe durch den Schlauch mag ich nicht.  :kotz:

Sonntag danach?

Gruss   Daniel E(inzylindertreffen mit Kaffee)
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Swiss-Hans

Hallo Daniel

Die Idee ist gut. Nur... ich habe vor, in Vitznau an ein Auto-Oldie-Treffen zu gehen. Da kann man mit allen möglichen Oldies gratis mitfahren. Letztes Jahr sind wir mit einem Uralt-Rolls-Royce mitgefahren  :dance:

http://www.the-best-of-lake-lucerne.ch/de/navpage-EventsWVR-TopEventsWVR-338460.html

Letztes Jahr war ich mit meinem Guzzi-Oldie da - morgen darf die 25/2 mit  :bike: Vielleicht sehen wir uns da :prost:
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

† Knut

Zitat von: Tassilo am 17 Juli 2010, 01:54:35

....407km, 7:30h Fahrzeit.


Tas, wann kauft Du Dir endlich ein ordentliches Zweitmopped für's Grobe??

Vorletztes Wochenende: Nordborg (DK) nach Bremen = 340 km in 2:30h incl. Elbtunnel und Tankstopp  :koenig:

Knut

rolf.soler

Zitat von: GüllepumpeCH am 17 Juli 2010, 18:55:06
Hallo Rolf

War das eine Einladung, oder eher eine Drohung. ;D Kaffe durch den Schlauch mag ich nicht.  :kotz:

Sonntag danach?

Gruss   Daniel E(inzylindertreffen mit Kaffee)
1 Woche später (also am 25.) ginge, aber erst ab ca. 11.30 h  :)

cledrera

ZitatTas, wann kauft Du Dir endlich ein ordentliches Zweitmopped für's Grobe??
Vorletztes Wochenende: Nordborg (DK) nach Bremen = 340 km in 2:30h incl. Elbtunnel und Tankstopp  König

Weshalb soll man sich den für Kaffefahrten ein Zweitmopped zulegen?  ;D



Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hi Knut.

Ganz einfach...weil ich mit den Gehstummeln nicht auf das ganze moderne Geraffel raufkomme...vertikal benachteiligt, Du verstehst? ;D

Schöne Grüße, Tas 1(-Zylinder forever :bike:)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

BenW

Zitat von: Tassilo am 18 Juli 2010, 00:04:21
Ganz einfach...weil ich mit den Gehstummeln nicht auf das ganze moderne Geraffel raufkomme...vertikal benachteiligt, Du verstehst? ;D

Verstehe ich gut, Tas. Ausserdem: besser als horizontal benachteiligt sein... ;)

Grüsse,
BenW

GüllepumpeCH

Hallo

Wegen Mangel an Sitzplätzen auf den 25. Juli ab 11.30 verschoben.  ;D

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Swiss-Hans

Zitat von: GüllepumpeCH am 18 Juli 2010, 08:19:35
Wegen Mangel an Sitzplätzen auf den 25. Juli ab 11.30 verschoben.  ;D
OK - ist notiert  :)
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

Dappsull

Wuerde gerne, bin aber bis 3. August in Urlaub.
Danach jederzeit wieder gerne.

Grussli

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Da sich die Lieferung einiger Teile für meinen Umbau verzögert, werde ich mit meiner "Mobilen Tankstelle" erscheinen.
Allerdings gut erkennbar in blau/weiss.  ;D

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Hallo zusammen

Schön, dass sich alle die Zeit nehmen konnten und am Albis eingetrudelt sind. Endlich durfte ich auch die "wunderschöne"  25/2 von Swiss-Hans anschauen.  :blumen:
Die läuft auch so schön, wie sie ausschaut.  :respekt:

Ich freu mich auf das nächste Zusammentreffen.

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Swiss-Hans

Hoi zämä

Auch ich habe mich gefreut, Euch wieder mal zu treffen  :prost:
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

rolf.soler

Gleichfalls, und ganz vergessen: Das ist tatsächlich eine sehr schöne R25/2. Da muss ich mit meinem Alltags-Rosthaufen hintenanstehen.
Aber Hauptsache sie fahren alle  ;D

Swiss-Hans

Ja - meine 25/2 ist wirklich ein Prachtstück. Und sie läuft super an - in der Regel 1 Kick und das Ding tuckert ganz ruhig vor sich hin. Ich geniesse dieses Schauspiel oft, wenn ich zB in Brunnen das Maschinchen starte... im Nacken die Zuschauer mit gewissen Erwartungen... meine Mine fast teilnahmslos, wie wenn es selbstverständlich wäre, dass sie auf den ersten leichten Tritt gehorcht... aber innerlich ein leichtes unaufdringliches Stossgebet...

...töff... töfff... töff...

...und sie läuft einfach - ganz unaufdringlich  :dance:
...da kann ich meinen Stolz dann nicht mehr ganz verbergen  ;D
Gruss aus der Innerschweiz

Hans

GüllepumpeCH

Hallo Rolf.S

Dein "Kupferblätz" hat genauso viel Charme oder noch mehr und zeigt die "Alltagstauglichkeit" dieser und unserer Motorräder im Alltag. Und die graue Kiste gehört einfach auch dazu.  ;D  Basta!

Gruss   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge