Neulich im Lehrerzimmer.....

Begonnen von derbeste.de, 10 Mai 2019, 15:21:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbeste.de

Ich fahre, wenn die Sonne scheint und zur Freude meiner Schüler, mit meinen zweirädrigen Schätzen zur Schule: R26, R75/5, Quickly oder Fahrrad.
Quatscht mich doch unser Oberöko und Pfarrer an, das sei doch nicht mehr zeitgemäß! Ich als Lehrer müsse an das Klima denken und als Vorbild nur mit dem Fahrrad fahren.
10 Minuten später erzählt er von seinem Wanderurlaub in Nepal!!
Ich habe ihm gesagt, dass ich jahrelang mit dem Moped ums Dorf fahren kann und weniger Co2 produziere als er mit seinem Flug nach Nepal. Jetzt ist er beleidigt.  :lol:

derbeste.de


Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

WaldemaR25/3

Tja was lernen wir daraus, jeder lebt in seiner eigenen Realität  :beul:
Man könnte auch sagen " Der Mensch ist schon ein seltsames Tier".
Ich glaub das Zitat ist von Heinz Erhardt.

Grüße

Bert

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen! (D. Hildebrandt)

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge