Neues Mitglied aus dem Weserbergland

Begonnen von Rickgw, 15 November 2021, 22:20:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rickgw

Hi Zusammen,
ich bin Rick und komme aus dem Weserbergland. Ich bin schon seit ein paar Tagen hier unterwegs und lese etwas mit. Ich bin gerade dabei eine BMW R20 von 1938 zu restaurieren.
Ich hoffe ich kann hier ein paar Informationen und etwas Hilfe von euch bekommen.

MfG Rick :schrauber:

Rickgw


F.-M.

Hallo Rick,
herzlich willkommen im Forum.
Rinteln ist nicht weit entfernt von meiner R24 die bekanntlich mit der R20 verwandt ist.

Viele Grüße F.-M.

Borgward

Hallo Rick,
schön, dass wieder einmal ein Starrahmen-Einzylinder zu uns stößt!
Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben - hier wird dir auch bei einem Vorkriegsmodell mit fachmännischem (m/w/d) Rat geholfen!

Hubi

Rickgw

Zitat von: F.-M. am 16 November 2021, 07:52:44
Hallo Rick,
herzlich willkommen im Forum.
Rinteln ist nicht weit entfernt von meiner R24 die bekanntlich mit der R20 verwandt ist.

Viele Grüße F.-M.

Moin,

das ist tatsächlich nicht weit weg. Kennst du zufällig jemanden in der Nähe, bei dem man Ersatzteile bekommt oder der welche anfertigt? Ich benötige dringend Stößelstangen. Leider habe ich bis jetzt aber leider keine gefunden.

LG Rick

Borgward

ruf doch mal beim Westerwaldmuseum an

Hubi

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge