Edersee 2022

Begonnen von Taz, 27 Juni 2021, 00:31:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bullet

Komme auch mit Zelt, wie immer.  Der Hobel muß aber vorher wohl zur Vollabnahme,  TÜV ist vor drei Jahren abgelaufen.  Ich fahre ja fast nur noch mit'm Traktor...

Grüße!
Bullet

bullet


big-tschenso

Vollabnahme ist nicht! Einmal in Deutschland angemeldet, immer nur Tüv, auch wenn der Bock 10 Jahre nicht getüvt wurde.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Taz

#92
Ich denke, wir alle können ein Licht an Ende des Tunnels brauchen....zur Motivation:

Verlinkt auf ein Facebook-Bild von Edersee - Lichtblicke (https://www.facebook.com/edersee.lichtblicke/) Der Blick von Bringhausen Richtung Waldeck auf einer alten Postkarte.Auf der Liebesinsel stand damals noch ein Haus.
Foto: Ederseelichtblicke Moritz. Böttcher, Archiv Patrick Böttcher Waldeck
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Schrotti

Hallo,
hiermit melde ich uns auch an.
Uns = Lothar Singer ( R25/3 )
          Roland Trabi ( Heinkel 103-A1 )
Wir kommen auf Achse mit Zelt.
Gruß Lothar

André

Servus,
Ich wäre auch dabei evtl mit Anhang.
Bei meiner extrem weiten Anreise (32km) komme ich auf Achse  :bike:



BMW R26 1957
Pannonia P10 1962
Simson s51 Enduro 1982
Yamaha TDM 900 2005

Taz

Hi zusammen.

Es gibt Neuigkeiten:


Ich bleiben dran, Kitti hat die Pächter aber schon über unser Arrangement informiert und wir sind weiterhiin willkommen, sofern es das Seuchengeschehen zuläßt.

Und klar, ich trage die neuen Anmeldungen in den kommenden Tagen nach.

Viele Grüße von der Insel, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Danke dir für die Organisationen liebe Ute!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

big-tschenso

Der Ute sei ein Trullalla  ;D
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fink

Hallo Ute,

auch von mir vielen Dank für Deinen Einsatz.

Gruss
Klaus

rolf.soler

Ebenfalls vielen Dank..wir hoffen doch dass man sich mal wieder sehen kann !
Immerhin: die Würste und das Fleisch gibts weiterhin bewährter Qualität  ;D

Markus

Hallo,
möchte mich hiermit zum Treffen anmelden. Komme mit R27 und Zelt.
Grüße   Markus

Fink

Hallo Markus,
hast Du eine neue Maschine?

Gruss
Klaus

Markus

#103
 :Hallo Klaus,
Ja, habe mich für etwas mehr Fahrkomfort entschieden. Meine /3 habe ich aber noch standby.
Grüße   Markus

Andre.Hubein

Ja,Markus wird älter! ;D
Gruß André

Taz

Hi zusammen.

Bitte schaut mal. ob ich jetzt alle in der Anmeldeliste habe, die sich nach aktuelle Stand am See einfinden wollen...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

brama

Hallo Ute,
könntest du mich bitte noch auf die Liste setzen.
Komme mit R27 und Zelt.

Martin

isettawin

Ute,
ich bin natürlich auch dabei und schlafe wie immer im Zelt. Im Mai fange ich dann wie immer die Gespräche über den Pott-Konvoi ab Krefeld an...
Ich hoffe, dass du den ganzen Orgakram und die Verhandlungen dazu nicht für die Katz machen musst...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Schrotti

Hallo Ute,
wo findet ein PC-Technisch etwas begriffsstutziger Schwabe die Anmeldeliste?
Gruß Lothar

rolf

Wie die Anderen auf Seite 1

Taz

Servus Lothar.

Da hat er Recht, der Rolf  ;D

Du bist drauf auf der Liste...

@Klaus....das mit dem umsonst...leider nicht ganz auszuschließen, aber wenn wir es nicht planen wird es ganz sicher nicht stattfinden...so haben wir eine Chance, falls nicht grade die drölfzigste Welle übers Land schwappt...

Ansonsten können ja ein paar auf ein Bier vorbeikommen  ;D

Viele Grüße von der Insel, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Borkumer

Moin!

Wenn Ihr noch ein Plätzchen (nicht Keks) habt, nehme ich den gerne mit meinem Zelt und Bertha ein.
Würde mich feuen, wenn es dieses mal stattfindet  :juhuu:

Euch noch ein schönes Wochenende!

LG Dennis
Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

beemdubbleyou

Hallo Ute,
nachdem der 25/3 Bobber jetzt nach vielen Jahren frischen TÜV
hat und im April angemeldet wird möchte ich dieses Jahr ein paar
schöne Tage mit Euch am See verbringen.
Ich komme mit Zelt und Schlaftüte.
Viele Grüße aus Hannvover
Jürgen

janus68

Taz, hab dich eine PM geschickt. Gert-Jan
Twenty thousand roads I went down
And they all lead me straight back home to you

Taz

Hallo Gert-Jan.

Ich habe sie gelesen, Antwort heute Abend.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

RolfD

Hui.....
wenn alle kommen gibt´s ja ordentlich Betrieb im Ederbergland......
Super !!!
Grüße
Rolf III

Taz

Kurze Zwischeninfo.

Ich habe mit den neuen Pächtern telefoniert, scheinen nette Leute zu sein, Kitti hatte sie schon aufgenordet und es wird alles beim Alten bleiben, inkl. Standplatz, Bäckereiverkauf und Bierkästen...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost



Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

big-tschenso

Ha, ich freu mich!!
Gruß Tschenso


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fink

Super.

Danke Ute für Dein Engagement.


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge