Schaltgabel Montage

Begonnen von DoktorKettenblatt, 30 Mai 2009, 17:08:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoktorKettenblatt

Hallo,

habe mich heute mit meinem Getriebe auseinander gesetzt.
Da ich das selber nicht komplett zerlegt habe, sondern ein paar Teile schon draußen waren, kommt mir nun eine Frage mit den Schaltgabel auf.

Und zwar

ich habe die Schaltgabel gemäß Explo hingehoben, dann die Verbindungsplatte, und jezt die wesentliche Frage kommen die Zwei Befestigungsschrauben von außen durch das Gehäuse und werden dann mit der Schaltgabel verschraubt ?

Sollte das so sein dann hab ich irgendwie die falschen Schrauben, es sind 2 Schlitzschraube mit einem Gewinde und einem Stück Bolzen noch dran, die sind ungefähr 2,5 cm lang.
Stecke ich diese durchs Gehäuse ist nur der Bolzen ein Stück sichtbar das Gewinde nicht, ergibt irgendwie kein Sinn.

Hat hier vielleicht irgendjemand Bilder ?

Gruß Sebastian


DoktorKettenblatt



† Oldtimerfahrer

Moin,
schau dir das mal an:



Kann man eigentlich gut erkennen.

Ja die beiden Schlitzschrauben werden durch das Gehäuse geschraubt.
Schöner wäre es gewesen wenn du es selber zerlegt hättest.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge