R25/ 3 Motor gesucht

Begonnen von Aaron, 09 Dezember 2004, 19:31:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Hi, bin auf der Suche nach einem Motorblock, gerne auch mit Getriebe für meine R25/3. Hat jemand von euch "zufällig" einen rumfliegen ???  Und wenn ja was sind die Preisvorstellungen ???
Am besten per Mail benachrichtigen.
Danke im Vorraus, Aaron  :wc:

Aaron


Kalle Kohldampf

Motor und Getriebe habe ich, aber über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wie vollständig soll es denn sein? Was brauchst du denn genau?
Gruß Kalle Kohldampf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge