Unregelmäßiges Standgas

Begonnen von Feuerlöscher, 09 April 2012, 17:20:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerlöscher

Hallo,

nach den ersten km habe ich bemerkt, dass meine /3 unterschiedliches Standgas hat, mal stirbt sie ab, mal dreht sie ziemlich hoch. Meistens dreht sie im warmen Zustand höher.

Habe bei der Restaurierung am Vergaser nichts gemacht, bringt hier eine Ultraschallreinigung besserung???   Kann es sein, dass das Problem durch neue Dichtungen am Vergaser behoben werden kann???

Was wird mit den verschiedenen Einstllschrauben am Vergaser eingestellt???

Gibt es eine Standardeinstellung??

Wie, wer bzw. wo kann man eine Vergaserreinigung mit Ultraschall machen.

Vielen Dank

mfg
Feuerlöscher

Feuerlöscher



rolf

Standardeinstellung...s. Fahrerhandbuch...dann sehen wir weiter.

Heiko

.... und noch dazu: alle Schrauben richtig angezogen? Auch die Überwurfmutter, die den Schieberdeckel hält?... erst prüfen, dann sehen wir weiter (siehe Rolf)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Feuerlöscher

Hallo,

werde das mal alles prüfen,
habe in der Benzinleitung noch einen Filter eingebaut, kann es an dem liegen??

Der ist normalerweise nicht drinn, ist nur vorsortlich.

Gruß
Feuerlöscher

berndr253

Filter sollte keiner installiert werden, machen eigentlich nur Probleme - allerdings eher  bei höheren Drehzahlen und auch höherem Spritdurchsatz.

Dass das Standgas bei warmer Maschine ein wenig höher ist ist normal, die Einstellung sollte auch bei warm gefahrener Maschine vorgenommen werden.

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge