Kupplungsstange

Begonnen von R252Chopper, 19 November 2011, 16:55:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R252Chopper

Hallo zusammen. Ich hab da mal eine Frage : ( Betrifft R25/2 mit Kupplung einer R25/3 )

Sitzt die Kugel die zwischen den zwei Teilen der Kupplungsstange sitzt IN dem Teil B oder am Ende ?



Von den Maßen her habe ich dann ein falsches Teil der Kupplungsstange, nämlich ein abgerissenes einer R26  :kopfhau: ( Kann das sein, sehen die dann so aus ? )



Dann wäre mir auch klar, warum das Druckstück nicht weit genug rein geht und ich wäre mir sicher, daß es nicht am Vierkant der Druckstange liegt und dieser evtl. rausgerutscht ist. Hab keine Lust das Getriebe noch mal abzubauen  :schimpf:

R252Chopper



rolf

IN! bestimmt mind. 5mm im Teil B.

R252Chopper

Danke dir Rolf, dann muß ich wohl ein neues Stück besorgen. Das kommt davon, wenn man alles in Einzelteilen zusammen wirft.

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge