Zylinderkopf R 27

Begonnen von RolfD, 27 April 2009, 11:20:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RolfD

....beim Überarbeiten des Zylinderkopfs meines im März erworbenen Schätzchens hat Jörg einen Riss (den berühmten) am Kerzenloch entdeckt.  :kopfhau:
Daher meine Anfrage: gibt es bei euch im Regal noch einen??? oder kennt jemand jemanden.... immer vorausgesetzt, man ist in der Lage, sich vom guten Stück auch zu trennen?
Alles Weitere ist schon vorbereitet... Zylinder überarbeitet, neuer Kolben etc.... viele andere Teile (Gummis und Dichtungen) schon bestellt.... Schließlich soll sie ja bald mal FAHREN....
Bilder und Kommentare vom bisherigen Verlauf gibt´s in meinem persönlichen Bilderordner.
Grüße
Rolf III

RolfD


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge