(VERKAUFT!!!)Bmw R35 /R4 Kotflügel hinten+Bosch Rücklicht

Begonnen von ironalulu, 26 Dezember 2013, 19:40:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironalulu

Hello Einzylindergemeinde!

Habe einen (warum auch immer) abgeschnittenen Kotflügel für hinten von R35 oder R4. Kardandurchgang am Kotflügel geschraubt, also glaube ich eher R4 und ein Bosch Rücklicht abzugeben.
Habe die Teile  damals bei einem Konvolut dabei gehabt, abgeschnittenes Teil ist aber dabei. Teil hat mehrere Kratzer und einen Lackabplatzer am abgeschnittenen Teil, also für die Restauration gedacht
Bei Interesse bitte PM. Preis:160€

Gruß
Alex

ironalulu


rolf

Bin sehr interessiert....was soll es denn kosten? gerne PM.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)


Heiko

Hab ich schon heute Mittag gesehen, aber in anbetracht des Rolf´schen Alters habe ich von einem Kommentar Abstand genommen.  ;D


Heiko R(espekt)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

 :alt:...oh mann...lesen bringt tatsächlich Segen....Mist...und das mir!!

Fastnachter

Nur deshalb habe ich mich doch getraut dich zu zitieren rolf ;-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge