Verbesserungsvorschläge

Begonnen von admin, 26 Juni 2002, 04:16:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

admin

Sehr geehrte Foren-Besucher,

in dieser Rubrik können Sie das Forum aktiv mitgestalten - bitte sagen Sie uns, was wir am Forum noch verbessern können, was wir ändern müssten oder vielleicht haben Sie sogar noch einen brauchbaren Tipp für uns?

Einfach hier hinein schreiben, was Ihnen auf dem Herzen liegt!

Mit besten Grüßen,

das BMW-Infozentrum-Team
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

schwalbenschrauber

besteht Interesse eine E-Teil Liste plus Tafeln dieser Modelle ins Zentrum zu stellen?
habe vor dem Abriss des Nachbarhauses eine Liste retten können - anbei Bilder -
fährt jemand so ein Model? Grüße tbc
R25/2 Bj. 53/98

Heiko

Moin Schwalbi,

das ist auf jeden Fall sinnvoll! Besonders, weil solche Originaldokumente einen prima Wissensquell darstellen. Sicherlich wird der ein oder andere hier schon vergeblich nach R 2 bis R 35 Unterlagen gesucht haben.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#3
Die er dann auch noch verzweifelt sucht selbst wenn sie im Forum stehen ;D
Glückwunsch Tuberkel,
so etwas zu finden im Jahre des herrn 2006....ich habe meine noch gekauft und war glücklich sie als Originale zu erwischen!
Hast du auch etwas über R11??
Rolf

schwalbenschrauber

leider nein, keine weiteren Unterlagen, nur noch eine Ausgabe des örtlichen Telephonbuches von 1936 (mit ***Zensiert*** Büro) und  '49er 'unser Pommernland' - (ist abgebrannt..) - wohin soll ich die Bilder schicken? Welche Qualität sollen diese haben? Grüße auss HH

R25/2 Bj. 53/98

Heiko

Die Bilder zum Karl und das Telefonbuch zu mir!!!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hi Allerseits,

sorry die Verspätung (ja, auch Admins machen mal Urlaub *g*)  Bitte die Bilder an mich schicken, damit ich sie online stellen kann!

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge