Endoskopkamera

Begonnen von Schorsch, 24 Juni 2025, 11:36:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Moin,

ab Mo. 30.06. gibt es bei Aldi Nord eine Endoskopkamera für
29.99 €.

Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Ferrex?

Taugt das was ?

Gruß
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Schorsch


Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Heiko

Habe eine von Aldi vor ein paar Jahren gekauft. Ergebnis: Geht so. Auflösung ist nicht so toll... nur wenn man ganz nah rangeht. Man bekommt nicht wirklich einen Überblick.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

#2
Besorg Dir eine für den USB-C Anschluss Deines Handys oder Laptops mit HD Auflösung.
(Amazon um 25 €)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RTwenty7

Ich habe eine von Louis gekooft vor ewigen Zeiten und würde in Zukunft nur noch eine mit zwei Linsen kaufen, seitlich und vorne. Die Billigdinger, egal wie sie heißen, nur mit Linse vorne, naja, für den Abfluss vielleicht gut geeignet. Um mal ins Kerzenloch zu schauen, um den verölten Kolbenboden zu interpretieren, für mich kein Must Have mehr.
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

4Taktix

Think outside the box !

Schorsch



Danke für Hinweise !
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge