Suche einige Teile für R25/2

Begonnen von Strohmaier-t, 10 Dezember 2014, 14:55:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strohmaier-t

Hi,

zur komplettierung meiner R25/2 such ich noch einige Teile.

ich hab keine Ahnung ob es sich bei den Teilen lohnt nach guten gebrauchten zu schaun, das weiß ich wenn ich Preise kenn :)

Vergaser ( da is noch die Frage welcher, mein Tauschmotor der erstmal reinkommt ist einer von der 25 (1)  also  wäre der 1/22/28 der richtige für die /2 der 1/22 44
krieg ich die beide montiert? An meinem Nummerngleichen Motor (der irgendwann dann  wenn ich Zeit hab und/oder der andere nimmer läuft wieder rein soll) fehlt leider Zylinder, Kopf... desshalb  hab ich keine möglichkeit die Anschlüsse zu vergleichen)

Sattel komplett

Vorderrad komplett mit Bremsplatte...

Flügelschraube mit Sicherungsscheibe, -kappe, Druckplatte für die Vordergabel.

Auspuffanlage komplett

und  sonst der ganze Kleinkram, alle Gummisachen... was  neu kommt :)

Wenn jemand was hat einfach anbieten und wenn  sichs wo gar nicht lohnt nach gebrauchtem zu schaun auch Bescheid geben.

Danke Grüße
Tobias

Strohmaier-t



heinz leichtfuss

Hallo Tobias,
die Vergaser passen von den Maßen her beide. Ich würde einen gebrauchten Bing 1/22/44 nehmen, gleich passen für deinen original Motor. Allerdings machts da Sinn, sich die Teile voher anzuschauen oder bei einem Händler zu kaufen, der sie notfalls auch zurück nimmt.
Bei Auspuff und Krümmer würde ich mir die teuren Rabenbauer-Teile gönnen, die haben top Passform und einen geilen Sound. Und ansonsten:
Den Sattel gibts für viel Geld neu, da tut es sicher auch ein gebrauchter für die Hälfte. Beim Rad? Es gibt alles neu, aber das summiert sich sich in die Hunderte! Ich würde mal die Händler anfragen (z.B. Ulis und Rabenbauer), was sie gerade gebraucht - und vielleicht neu gelagert - ruhigen Gewissens anbieten können. Schau mal auf deren Internet-Seiten, da findest du auch gebraucht-Preise zur Orientierung.
Grüße
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

Peter

Hallo Tobias
habe Dir eine Nachricht gesendet. Kann Dir eine Bremsplatte und Flügelschraube komplett anbieten..
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Neigeaventure

Hi Peter, habe einen Schalldämpfer. Allerdings Zustand vielleicht 4. Für Bastler geeignet.
Gruss Ulrich
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Peter

Hi Ulrich,
woraus schließt Du, dass ich einen Schalldämpfer suche  :Frage:
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

† Oldtimerfahrer

An deiner Augenfarbe   :-*

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge