Mittelrhein/Rheinhessen

Begonnen von Tobi_R26, 26 September 2011, 20:15:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi_R26

Gude!

Am Sonntag (02.10.) soll ja nochmal schönes Wetter sein und ich habe "sturmfrei".  Hat jemand Lust auf ne gemütliche Ausfahrt am Mittelrhein oder alternativ auch in Rhoihesse? Das BMW-Motorradmuseum in Weisel müßte z.B. noch auf haben....

Gruß,

Tobi

Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Tobi_R26

Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Fastnachter

Hallo Tobi,

wahrscheinlich bin ich am Sonntag nochmal im Morgenbachtal zum Klettern. Wenn nicht bin ich dabei, entscheidet sich aber erst Do/Fr...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Tobi_R26

Ah! Potentielle Kundschaft.... Nicht runterfallen, sonst ist mein Sonntag auch futsch.  http://www.ff-trechtingshausen.de/Anderer/24_04_11_01.JPG

Fahr' doch im Zweifelsfall mit dem Moppet hin, Du kommst ja quasi an meiner Haustür vorbei (ca. 150m).  ;)
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Fastnachter

Naja mit dem ganzen Material muss ich da glaube ich warten bis der Beiwagen fertig ist.

Zum Runterfallen: Klar, passieren kann immer was. Aber ich bin immer wieder erstaunt / entsetzt über kapitale Sicherungsfehler oder Diskussionen während einer auf dem letzten Loch pfeifend in 10 Metern höhe die letzte Sicherung gerade um 5m überstiegen hat und beide dann nichtmehr so genau wissen was zu tun ist...  :spinnt:

Gruß

Jan (syfty first  8) )

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Markus

Hallo Tobi,
Will am Sonntag meine Tochter in Koblenz besuchen und hatte vor ab Bingen den Rhein entlang zu fahren, liegt das zufällig auf deiner geplanter Strecke? Wenn ja, wäre ich zumindest für ein Stück des Wegs dabei.
Markus

Tobi_R26

Hallo Mark,

eine konkrete Strecke ist noch nicht geplant. Linke Rheinseite Richtung Koblenz würde passen. Wann planst Du etwa in Bingen zu sein?

Gruß,

Tobi

--
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Markus

Hallo Tobi,
ich dachte so gegen 10 od. 11 Uhr. Jedenfalls nicht später hab an dem Tag ja noch was vor.

Gruß Markus

Tobi_R26

Wie wäre es mit 10:15/10:30Uhr an der Shell in Bingerbrück (Koblenzer Straße 85, 55413 Bingen)? Dann können wir die B9 ein Stück zusammen fahren.

Gruß, Tobi   
Two wrongs don't make it right, but three lefts do.

Markus

Zitat von: Tobi_R26 am 30 September 2011, 12:16:18
Wie wäre es mit 10:15/10:30Uhr an der Shell in Bingerbrück (Koblenzer Straße 85, 55413 Bingen)? Dann können wir die B9 ein Stück zusammen fahren.

Gruß, Tobi
Hallo Tobi,
das geht klar.
Freu mich schon auf Sonntag. Ich lass dir noch per Mail meine Handynummer zukommen, man weiß ja nie ...
Gruß  Markus

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge