R 75/5

Begonnen von Heiko, 27 März 2006, 12:21:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Hi,

R 75/5, Bj. 1970, mit Brief (alter Pappbrief auch vorhanden), in Teilen abzugeben, FIN: 2972844... bis auf Schalldämpfer komplett.

-Rahmen lackiert
-Räder neu eingespeicht und Naben gestrahlt
-Tacho von Kaja überholt
-Tank und Kotflügel lackiert (silber-metallic)
-Scheinwerfergehäuse und Scheinwerferhalter lackiert
-restliche Teile Pulver beschichtet
-Motorgehäuse gestrahlt
-komplette Historie

... mehr fällt mir jetzt nicht ein...

3000 Euro VB oder Tausch gegen R 25/2

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Moin Leute,

danke für eure Anteilnahme  ;) per PM, aber macht euch keine Sorgen, bei mir ist alles okay. Die /5 steht nun/liegt seit 2 Jahren rum und irgendwie kann ich mich nicht aufraffen und es fehlt seit längerem die Zeit... die 26 ist auch immer noch auseinander  :kopfhau: .... außerdem hab ich mich voll in mein /2-Geländesportprojekt verschossen...  8)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

steinhummer

 ;D Na dann Attacke!  :attacke:

St.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Beitragsschinder!  ;D
Chrome won't bring you home!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dennis

Okay, quitt!  :blumen:

Dennis I(mmer zweimal mehr wie DU!)  ;D
Chrome won't bring you home!

mekgyver

Zitat von: Heiko am 28 März 2006, 05:58:46
  .... außerdem hab ich mich voll in mein /2-Geländesportprojekt verschossen...  8)

Heiko

Yo, kann ich nachvollziehen :dance:
wer einmal im knietiefen Schlammloch mit der 250er per Du war  8)
hat's im kopf und kriegt's nicht mehr los   :juhuu:

ich kenne im Bergischen Land eine Stelle, an der man eine Bachdurchquerung so über 4m Länge machen kann.
Die nehme ich dann gerne, bevor es zurück in die Zivilisation gehen muss. 30cm Tiefe hat die sicher  :galgen:

Gruß mek R(azorback)
... 73er-Gang

Heiko

Hi,

ich glaub die Stelle kenne ich Mek... ist das dort zwischen Neviges und Fucking Hill (Wuppertal ;D)...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Dann kennen wir schon mal 2 Furten, Heiko, prima  ;D

Fucking Hill ?? konntest Du ihn nicht nehmen, mit deiner R27 ?

:dance:

In Kürze kann's ja wieder losgehen, habe noch den Dreck aus dem November dran  ::)
aber frisches Öl ist schon drin  8)
... 73er-Gang

Heiko

Zitat von: mekgyver am 28 März 2006, 21:23:41
Fucking Hill ?? konntest Du ihn nicht nehmen, mit deiner R27 ?

:P :P :P

Frisches Öl kommt noch diese Woche rein und dann gehts los...  :dance:

Heiko  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster

Ist ja schade, dass Du die los werden willst... Ich hatte mich ja auch von meiner letztes Jahr wieder schweren Herzens getrennt...

Nun denn, viel Erfolg beim loswerden...

Christian

rolf

Heiko, bei den 2-zylinders hat sich einer gemeldet!

Dennis

Ja Rolf, eine ernste Anfrage und eine ... na ja ...  ::)
War wohl ein Spassfrager! ;D

Dennis
Chrome won't bring you home!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge