SK_Schraube für Schaltriegelkulisse BMW R35

Begonnen von R35hamburg, 30 April 2021, 14:19:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R35hamburg

Hallo,

ich bin Hannes, 26 aus Hamburg und baue zurzeit eine BMW R35 auf. Mir fehlen die passenden 2 Schrauben für die Schaltkulisse der Handschaltung. Hat jmd eine Idee wo ich die herbekomme? Es sind speziell abgesetzte Schrauben..
Danke im Voraus!


R35hamburg


JochenD

Hast Du eine Idee, welche Abmessungen die Schraube hat?
Ist meiner Meinung nach kein DIN Standard, sonst wäre die Bestellnummer eine andere.
Gruß Jochen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


rolf.soler

Stemler hat die noch gelistet...aber zu 0,00 € , d.h. in der Regel dass er das Teil nicht hat..kannst ja mal anrufen, auch Rabenbauer oder Uli fragen.
Könnte es sein, dass EMW die gleichen Schrauben haben ? dann guck mal bei Ostmoped shops.
sonst müsstest die Schraube ausmessen und ähnliche besorgen (Gewinde, Steigung) und was basteln

Pflotter


Eppo

#4
Wenn du keinen Händler findest,
wäre noch die Option mit entsprechend Bemaßung sowas zu Fertigen (Drehmaschine).
z.B. hier Überwurfmutter von Zündkabeldurchführung mit M22x1,5 Gewinde (links Original, rechts mein Nachbau) von der BK350.
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge