Advents-Brunch in Langen

Begonnen von kläusken, 19 Oktober 2006, 17:34:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kläusken

Gary meint es wieder viel zu gut mit den DAU´lern.
Wie wär´s denn altenativ mit einem Brunch in der schönen Kreisstadt ... Dietzenbach?
Bei den sich abzeichnenden Wetterverhältnissen vielleicht ohne Moped-Sternfahrt.
Essen war (auch) klasse,
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Gary

Dietzenbach ist auch gut, aber was ist mit dem Termin am 3. Advent?  Ist das OK? Mausejule will scheinbar auch kommen, bei uns ist ein Gästezimmer zu diesem Termin frei.

Wir könnten dann am Samstag die Weihnachtsmärkte der Umgebung unsicher machen. Wer hat Lust?   :dance:

Gruß Gary

Mausejule

Hier! Ich!

Danke schonmal im Vorraus Gary!  :) Weiters über PN.

LG Jule R(auschgoldengel)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Welches Datum ist denn das?

Ich kann die Weihnachtsmärkte auf der Ronneburg und in Michelstadt empfehlen.

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Mausejule

Das ist der 16. & 17. Dezember (Sa. & So.)

Bärchen du kommst aber schon mit, oder??
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Karl

Grosses "Sorry", aber am 17. hab ich großes Weihnachtsessen und bin in Karlsruhe ...  :-\\
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

groovebuster

... trinkt 'nen Glühwein für mich mit!  :saufen:

Christian

Mausejule

Oh ja!! Gebt der Jule Glühwein und es wird ein lustiger Abend!  ;D

Schade Karl, ich hätt dir gern mein Kind vorgestellt ... (weist schon, wg. der Affäre und so...  ;))
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

kläusken

ALSO:
Brunch ist im Sonnenhof zu Dietzenbach jeden Sonntag, also auch am 17.12.2006.
Reservieren (wenn wir eine größere Gruppe werden sollten) geht auch noch eine Woche vorher. BMW-Eintopf-TShirts sind willkommen.
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Axel

Ich bin mit Angelika dabei , ist egal wo, ich finde doch sowieso alles auf Anhieb. Gruß Axel (Niemehrvorbeifahrfahrer )
Axel

laika

Hallo Kläusken!
Ich lese gerade was von BMW Einzylinder T-shirts.Wie sehen die aus,wo habt Ihr die her,kann man die bestellen?
Grüße Bernd :bike:
R25/2 Bj.52

Gary

Ist doch alles kein Problem, wir können uns auch in Dietzenbach treffen, dann brauche ich nichts vorzubereiten und kann mich direkt an den gemachten Tisch setzen.  :saufen:

@Mausejule: Du kannst trotzdem bei uns übernachten, wir nehmen Dich dann gerne mit (Dietzenbach ist nur ca. 15Km entfernt).

Wer von den Daulern bzw. Rhein-Mainlern kommt denn noch, damit Kläusken besser reservieren kann. (Krümel, Pfanni, Dieter, Oerlov)??? Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

Bis jetzt weiß ich von Conny + Kläusken, Angelika + Axel, Mausejule, und Jutta + Gary  :dance:

Grüsse Gary

Pfannen-Meister

Pfanni gibt sein Votum beim nächsten DAU-Stammtisch ab  ;)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Hallo Pfannen-Meister
Da sind wir aber wahnsinnig gespannt
der Pannen-Meister
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

na Kläusken, wie kann man Pannen mit einem Motorrad haben, das gar nicht  fährt ? ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

† odeon8

Zitat von: Pfannen-Meister am 25 Oktober 2006, 07:39:02
(...) DAU-Stammtisch  ;)

Ach so, DIE hier....

Thomas D(uck und wech...)   :wikinger:
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Gary

Ach so, DIE hier....

Und zu diesen netten Chaoten läßt Du Deine Tochter zum Brunchen???   :dance:

Kenne diese Art der Fragen, da ich beruflich mit der Beantwortung von Kundenanfragen im KFZ-Bereich zu tun habe.   :kopfhau:

Die Krönung, fragt mich doch ein Kunde, ob es für sein Luxusfahrzeug auch die Möglichkeit für Kabelfernsehen gibt.  :lol: Ich konnte ihm nur antworten: Ja, natürlich, nur die Reichweite des Autos ist abhängig von der Kabellänge.  :kopfhau: Ich hätte ihm fast noch eine Anhängevorrichtung verkauft, da ich ihm zur Erhöhung der Reichweite diese kleinen Kabelanhänger der Post vorgeschlagen habe. Dann erst hat der Kunde verstanden, wie gut seine Frage war.  :kopfhau:

Gruß Gary

Dieter

Hallo zusammen,

kann leider nicht kommen. Muß an dem Wochende zu zwei
Weihnachtsfeiern.



Gruß Dieter

Gary

@ Dauler und Gästin  ;D

Nur noch einmal zur Erinnerung:

Am kommenden Sonntag 17.12.2006 ist der Adventsbrunch im Steigenberger Hotel in Langen. MJ, Jutta und ich fahren gegen 11:15 bei mir zu Hause los (Adresse ist den Teilnehmern bekannt). Wer also will kann vorher bei mir vorbei kommen, oder wir treffen uns dann alle im Hotel. Beginn des Brunch ist 11:30.

Wir freuen uns schon auf ein gemütliches Zusammensein, am liebsten mit allen, die sich angemeldet haben.

Also bis Sonntag.

Gruß Gary

Mausejule

Und diesmal gibts sogar ein Überraschungsking!!  ;D
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Axel

Schönen Dank an Jutta und Gary für das schöne Advendswochenende  :respekt:.Der Frankfurter Nacht folgte der Aschaffenburger Schlappe Seppel und der "Fröhliche" Weinwintergarten auch das Sahnehäubchen der Steigenberger Brunch am Sonntagmorgen  war ein schönes Erlebnis . Es war mal wieder toll bei Euch Daulern nebst Mausejule wir wünschen frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr für alle  :applaus:  Grüße von Angelika und Axel
Axel

Mausejule

Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende! Hab mich super gefreut euch alle zu sehen!  :juhuu:

Ganz besonderen Dank an Gary und Jutta für die freundliche Beherbergung!

Wünsche euch allen schöne, friedliche Feiertage!!

LG Jule C(hristkind)
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge