Suche BMW R4

Begonnen von henaschregga, 06 Januar 2014, 14:40:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henaschregga

Hallo,

da ich ja jetzt mit meiner R26 schon Erfahrung gesammelt hab, such ich nun nach etwas Anspruchsvollerem. Leider hat mir
jemand die R4 bei willhaben.at vor der Nase weggeschnappt. Hat von euch vielleicht einer eine abzugeben, oder kennt jemanden
der seine nicht mehr braucht ::)

Schöne Grüße

henaschregga


olli

Nur indem man das Unerreichbare anstrebt, gelingt das Erreichbare. Nur mit dem Unmöglichen als Ziel, gelingt das Mögliche."

Miguel de Unamuno

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge