Suche guten Tank für die R25/2

Begonnen von Geradweg, 04 Januar 2014, 13:47:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geradweg

Hallo,

ich suche einen guten Tank für die R25/2. Gut heißt, das man was daraus machen kann. Die Basis sollte brauchbar sein, Lötarbeiten sind kein Problem.
Gern auch Tausch gegen z.B. Tank R25 oder andere Teile oder halt zu kaufen.


Gruß
Mario

Geradweg



Besserdich

hab einen nur ich kann keine Bilder laden..:-( wie geht das??
es kommt zum Fehler
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

cledrera

Normalerweise geht das ganz einfach.
Einfach unten in der "Antwort-Maske" auf "Anhänge und andere Optionen" klicken und dann die Datei anhängen.
Fehler kommen in der Regel, wenn dr Dateiname bereits im Forum vorhanden ist oder die Datei (en) zu groß ist (sind).

Was hast du für einen Fehler?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Besserdich

Dateinamen schon bekannt...oder so. Aber wie soll ich wissen was für Dateien schon wie benannt wurden???;-)
Müsste man mal ändern hier:-)
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Rawost

BesserdichOLJJKYgLYVfm6l3anvvl.jpg gibt es bestimmt noch nicht!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Besserdich

Oh mist das hätte ich jetzt wissen müssen bis zu dem einen Buchstaben vornedran hatte ich schon alles ausprobiert...;-)
Danke^^
...mal mit Fritz (BMW R25/0 mit LS200) und einer René Gillet 750 G1 Gespann unterwegs..

Geradweg

Suche geht weiter, da es ein R25 Tank war.

Gruß
Mario


Geradweg

Suche hat sich erledigt. Danke und Gruß
Mario

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge