Hallo ein neuer aus Osterholz -Scharmbeck

Begonnen von Ulli, 30 Dezember 2011, 20:15:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulli

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt auch Schrauberlehrling und möchte mich vorstellen.

Ich habe meine Zweiradanfaenge vor ca. 30 Jahren begonnen. Erstmal wie damals nicht unüblich Japanisch. Genauer es war eine XS 650 (Die so alle 20tkm neue Kolben brauchte). Danach hatte ich dann eine R 60/6.( tolles Teil, immer Zuverlässig) Dann kam eine R 45 (gemächlich, aber solide),eine EMW 35 (hab ich verkauft ich I....  :kopfhau:und exzessive Schrauberei an italiaenischen Diven (MG 500 und 650) zuletzt habe ich aus einem Unfall und ein paar zusätzlichen Teilen eine 650ziger MG aufgebaut und dann gefahren. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf die italienische rumzickerei  :kopfhau:und bin auf eine K 100 umgestiegen. Aktuell habe ich zum Fahren eine F650 gs. :)

Seit ca. 4Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer R25/3 :koenig:. Es wird sicher noch ein Weile dauern bis ich die alte Dame wieder auf der Strasse bewegen kann, denn Sie hat die letzten 20 Jahre ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit bekommen..... Aber das wird sich aendern :D

Alles Gute und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht
Ulli

Ulli



† Oldtimerfahrer

Moin Ulli,
das mit dem Schrauberlehrling wird sich geben.   ;D

Willkommen im Klub!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

mekgyver

#2
Hallo Ulli,
auch von mir ein herzlich willkommen, hier an Board  :blumen:
Habe kürzlich hier was geschrieben.
Schau mal, ob es für Dich in Frage kommt.
Gruß mek  :prost:

Ps hinter dem :schriftlichen Smilie: muss ein Leerzeichen, dann klappt's auch mit dem Effekt  ;)
... 73er-Gang

Ulli

Hallo,
Danke für die nette Begrüßung.

Leider ist meine Mühle irgendwann mal schwarz angestrichen worden.
Also leider keine alten Striche mehrsichtbar. :wc:

Vielleicht sollte ich mal versuchen, den Sch.....mit einem Lösungsmittel runterzukriegen und die original Lakierungwieder sichtbar zumachen.  ??? 

Was meint Ihr?

Ulli

cledrera

Erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Sodann würde ich das mal mit dem Lösungsmittel versuchen.
Vorgefundenen alten Lack zu konservieren, statt neu zu lackieren, find ich sowieso besser.

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hi Ulli.

Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Herrichten Deiner R25/3...sie wird es Dir sicher danken.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Moin Ulli,

ich wohne in Arsten Süd-West und komme gerne vorbei, wenn es größere Probleme geben sollte.

Guten Rutsch

Knut

Kaltstart

Hallo Ulli,

toller Fuhrpark aus alten Zeiten!
Willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge