der neue aus dem Norden !

Begonnen von BMW_EDI, 06 Oktober 2011, 19:38:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMW_EDI

Moin!

Jetzt wurde es Zeit mich einmal im Forum anzumelden. Ich habe schon ein paar tolle Beiträge als 'Gast' gelesen und möchte nun ein wenig im Forum aktiv dem Forum beiwohnen.
Aber ersteinmal einen kurzen Überblick...

Durch meine Kindheit war ich schon immer BMW verrückt. Mein Vater besitzt schon seit jahrzehnten seine R26 Bj 57 und seine R60/2 mit einem Steib S250. Die R 60 ist etwas modifiziert mit Heinrich Verkleidung und dem großen Heinrich Tank.

Meine erste BMW war eine R65 LS. Diese habe ich leider nach 2 Jahren schon wieder verkauft und ich trauere Ihr immmer noch ein wenig hinterher. Dann kamen 'harte' 7 Jahre ohne eigene BMW! Seit 1 1/2 Jahren fahre ich nun eine F800 ST und bin damit mehr als zufrieden. Vor 2 Monaten kaufte ich mir dann gebraucht eine R 50 /2 . Tja, durch die familiäre Vorgeschichte bin ich nicht an einem Schwingenmodell dran vorbeigekommen. Es sind für mich fast die schönsten Rahmen die BMW bis Dato gebaut hat. Und wenn man sich mit dem Fahrverhalten beider Schwingen angefreundet hat, gibt es (fast) nichts schöneres !

Also, das soll vorerst gewesen sein. . .
Ich wünsche allen wenig Regen  in der 'dunklen Jahreszeit' , sodass noch ein paar schöne Touren gemeistert werden können.


Gruß
Marcus
F 800 ST  ;  R 50 / 2

BMW_EDI

F 800 ST  ;  R 50 / 2

professor buxus

Hallo Marcus!
Tolles Bild, tolle Maschine, tolle Buxus-Hecke!
Schönen Gruß von Professor Buxus  ;D

PS: Falls Du noch weitere schöne Bilder hast, soweit ich weiß
sucht "Frank" noch Fotos für den BMW Kalender.
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Kaltstart

Hallo BMW_EDI,

gute Vorstellung mit Foto & schöner Maschine.

Willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

007

Hallo Marcus,
Willkommen im BMW Einzylinder-Forum schöne Maschine würde mir auch gefallen.
mfg.Norbert.

cledrera

Marcus,
willkommen unter den Bekloppten.  ;)
Ich finde wir können gerade den Beginn einer Tradition feiern:
Boxerfahrer stellne sich im Einzylinder-Forum vor  ;D.
Klasse, so gehört das.

Clemens N(ein, ich hab nichts gegen Zweizylinder)

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge