Trenne mich im Herbst von ...........

Begonnen von bmwandy, 17 Juli 2015, 23:18:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwandy

Hi BMW-Freunde! Habe beschlossen, mich im Herbst von folgenden Oldies zu trennen:
- fahrbereite R25/0 mit Originalbrief, - komplette und angefangene Restauration einer R25/0 mit sehr guter und überschaubarer Basis, - anbaufertiger Steib LS200 GFK. Dazu natürlich einige Teile wie Windshot, Reserverahmen mit nummergleichen Motor für die R25/0, Getriebe, Kotis etc! Bei Interesse einfach Info und ich meld mich, wenn es soweit ist. Vg Andy  PS: Suche R4,R12 oder auch ein Stecktankmodell von BMW

bmwandy


bmwandy

...... trenne mich vielleicht auch jetzt schon  ;D ;D und suche immer noch eine R12 oder R4 oder auch ein Stecktankmodell  :bike: :bike: :bike: :bike: die Maschinen in Ebay habe ich schon gesehen! Gruß Andy

Klemens

moin Andy,

is der Beiwagen auch ohne Motorrad zu haben ?  wenn ja bitte mal ein Preis auf meine PN.  Gruß Michel

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge